Nein, Semis. Aber wenn die Wettervorhersage stimmt, sind es dann 13 Grad in den Vogesen. Schneefall ist bei diesen Temperaturen wohl nicht zu erwarten
Das ist trotzdem gewagt!
Nein, Semis. Aber wenn die Wettervorhersage stimmt, sind es dann 13 Grad in den Vogesen. Schneefall ist bei diesen Temperaturen wohl nicht zu erwarten
Das ist trotzdem gewagt!
Nö, letzten Montag waren es 2-4 Grad in der Eifel und nass. Kein Problem für die Reifen
Nö, letzten Montag waren es 2-4 Grad in der Eifel und nass. Kein Problem für die Reifen
Naja nass und Schnee bzw. Schneematsch sind schon noch zwei paar Schuhe. Ich würde jetzt nicht mehr ohne Winterpellen in die Vogesen fahren. Aber jeder wie er will!
Du hast völlig Recht, aber bei plus 13 Grad kann nichts passieren. Ich fahre nicht, wenn die Wetterlage unsicher ist. Danke, dass du dir Sorgen machst
Da fahren jetzt auch nur noch sehr, sehr wenige mit Sommerbereifung rum, vorwiegend Traktoren, Bagger und Panzer
Ja, jetzt. Ist in der Eifel zurzeit auch nicht anders. Nächste Woche ist der Winter erst mal wieder vorbei. Mitte November ist noch Herbst! Da kann man bei frühlinghaften Temperaturen, die für nächste Woche angesagt sind, auch wieder fahren. Das war nur ein kleines Winterchen
Da fahren jetzt auch nur noch sehr, sehr wenige mit Sommerbereifung rum, vorwiegend Traktoren, Bagger und Panzer
Also französische Panzer benötigen keine Winterreifen!
Aber wenn die Wettervorhersage stimmt
Wenn ich das richtig sehen willst du es ab dem 17.11. in Angriff nehmen.
Das sind dann noch mind. 8 Tage hin, glaubst du es kann dir heute einer sagen wie in 8 Tagen das Wetter, noch dazu in den Vogesen, ist? Ich sag mal max. 3 Tage im voraus. Alles andere ist pure Spekulation.
Nein, das glaube ich nicht. Ich werde das 1 Tag vorher entscheiden. Wenn das Wetter stabil ist, fahre ich, sonst nicht.