ich glaub ja, dass fast JEDE Hupe besser ist als diese "Bobby-Car" Tröte -sorry Heike-
Habe mit gleich in den ersten Tagen irgendwas vom FMH einbauen lassen, was auch wie ne Hupe eines Autos klingt
TJ
ich glaub ja, dass fast JEDE Hupe besser ist als diese "Bobby-Car" Tröte -sorry Heike-
Habe mit gleich in den ersten Tagen irgendwas vom FMH einbauen lassen, was auch wie ne Hupe eines Autos klingt
TJ
Habe vor geraumer Zeit folgenden Thread gestartet
Signalhorn oder Hupe austauschen, Kühlergrill demontieren
Und wurde ziemlich viel Häme ausgesetzt. Schön, dass es doch einige im Forum gibt, denen die original Tröten auch nicht gefallen.
Ich habe von Hella das Twin Tone Horn Set TE16 einbauen lassen. Bei Amazon für ca. 41,- Euro erhältlich.
Schöner, zum MX passender, harmonischer Klang .
@BIG
...ich sehe schon, da ist der Namen Programm - ich stehe da eher auf eine sportliche Variante^^
...wäre das dann dieser Ton?
den fände ich gut
TJ
Nix da Bobbycar-Tröte mein Bobbycar hat auch ordentliche Hupen sowie ich auch
...ich mag Hupen....
die von Heike?????
Ich blicke nicht mehr durch. Zymexx macht also auch Schönheitsoperationen?
also wenn wir hier schon lustig einher schreiben dann kann ich es ja auch hier sagen und nicht in dem heute schon gelacht thread...
ja wir machen auch schönheitsoperationen... unsere spezialität ist Brustvergrößerung durch handauflegen.....bei Nichtgefallen Geld zurück..
ha ha
..bei Nichtgefallen Geld zurück..
Muss man die Hupen .. ähm T.....n .. ach Scheiße .. dann zurück geben?