Hallo miteinander,
ich habe im September meinen ersten MX5 erhalten und habe nach den 1200 Km die ich nun auf der Uhr habe täglich ein Strahlen im Gesicht wenn ich endlich wieder einen Grund habe irgendwo hin fahren zu müssen
Leider war meine Händlerwahl nicht die Beste, Details berichte ich nicht, spielt ja auch keine Rolle für Euch. Geliefert hat er ihn und die Winterstiefel hat er auch aufgezogen aber das war es nun auch, ich BRAUCHE einen neuen Händler, der seine Arbeit anständig macht und wo der Kunde noch König ist.
Hat mir denn jemand eine Empfehlung hier in der Gegend ? Ich wohne in 71636 Ludwigsburg.
Im März würde ich gerne die Tieferlegung machen und Fahrwerk einstellen lassen, das traue ich meinem "aktuellen" Händler allerdings nicht zu und möchte diesem eigentlich auch kein Geld mehr in den Rachen stecken
Über Empfehlungen und Erfahrungen von jemandem der hier im Umkreis wohnt würde ich mich sehr freuen.
Sooo, ich muss jetzt über die Schwäbische Alb zu meinen Schwiegereltern. Könnte ein richtig toller Tag sein wenn das Ziel nicht die Schwiegereltern wären
Lieben Gruss
Bjoern