Übrigens...
Wimre...
...sollte dein bestellter SL160 automatisch das Technik-Paket beinhalten (in Bezug auf deine Signatur, meine ich)
-
-
hm.., bei mir im Angebot stehen die Recaros im Technik-Paket, wurde das nicht Stand Preisliste Oktober so deklariert? (vorher Sport-Paket)
-
Nein... die gehörten schon immer zum SP
Das TP war der Spielkram für den EL... Navi is´n extra-Paket für den EL und Center
Sieht jetzt so aus:
-
verwirre mich nicht
ja du hast recht, ist genau andersrum, aber die Recaros muss/musste man separat in der Sonderausstattung dazubestellen. was ich aber eben sehe das die jetzt tatsächlich bei €1800 stehen, als ich die Konfig machte waren es noch €2000.
-
DAS von mir gepostete Bild ist der aktuelle PDF von Mazda...
Der Konfigurator (zumindest online im www) stimmt nicht (mehr)...
Soll erst mit dem RF-Html "gefixed" werden - so mein freundlicher...unlängst..Ich habe durch diese Aktion "leider" die Domstrebe und Bilsteindämpfer verloren...
Die waren nämlich bis zum 1.10. Bestandteil der SL.... und mein freundlicher hat leider kurz nach
Programmwechsel erst geordert... -
Hab das jetzt in der Sig geändert. Vllt. liegt das ja am System des Händlers begründet - im Ausdruck steht bei mir Technik-Paket.
Egal, Separat hat er auch alle Extras aufgelistet, dann sollte auch alles drin sein was ich möchte.Ohje, wir sind sowas von OT - Sorry @ die-gelbe-trude
-
Wenn Du SL mit SP schreibst *lach* Ist alles gesagt *glaub mir* Das weiß jeder hier...
Die Recaros waren/sind der Grund, für so ziemlich jeden, das SP zu odern -
Ich habe es geschafft!
Dank dem amerikanischen WHB hat es gut geklappt. Das meiste sagen ja die Bilder aus, da muss man gar nicht soviel verstehen.
mx5-nd-forum.de/attachment/9719/ -
Ich habs gewusst, es gibt noch einen großen Kofferraum
Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht, ich wünsche dir alles Gute bei dem Projekt und das du bald deinen Mixxer in Wunschfarbe (abart(h)iges giallo) zurückbekommst.
-
Ich glaub, da sind wir alle gespannt drauf...
Gut´s Nächtle