.
-
-
@Argo , bitte schön....
Ich hatte direkt von Mazda mal eine Komplett-Doku über den Skyactive, finde ich aber gerade nicht und bin schon ein bisschen sauer auf mich selber
-
-
Maxx Danke, den Unterschied merkt Mann bestimmt
Aber hallo,
jetzt kann ich annähernd nachvollziehen was die G184 Fahrer welche vom G160 umgestiegen sind meinen
-
Wie teuer ist der Spaß eigentlich (also Software aufspielen lassen und Abstimmung bei SPS)?
Bin am Überlegen… ich glaube, ich brauche das auch für meinen 160er
Wechsel auf G184 habe ich mittlerweile so gut wie abgehakt.
-
.
-
Wenn Du einen Skyactive ECU Kurs haben möchtest, wende dich vertrauensvoll an SPS oder BBR oder Versatune oder FAB9 oder, oder, oder...........
Das sind die Profis, ich besitze zu diesen hochentwickelten Steuergeräten viel zu wenig Kenntnis.
-
Wie teuer ist der Spaß eigentlich (also Software aufspielen lassen und Abstimmung bei SPS)?
Bin am Überlegen… ich glaube, ich brauche das auch für meinen 160er
Wechsel auf G184 habe ich mittlerweile so gut wie abgehakt.
Ich hab 2021 410 Euro bezahlt.
-
Wie teuer ist der Spaß eigentlich (also Software aufspielen lassen und Abstimmung bei SPS)?
Bin am Überlegen… ich glaube, ich brauche das auch für meinen 160er
Wechsel auf G184 habe ich mittlerweile so gut wie abgehakt.
Knapp 500,- waren fällig.
Und ja, mach es. Bin heute die erste richtige Tour gefahren, was für ein Unterschied 😀
LG
-
Ich habe diese Woche bei SPS Motorsport den neuen Fächerkrümmer+Katalysator Kombination für den G184 verbauen lassen mit Abstimmung auf dem Prüfstand. Ergebnis sind 203ps/234nm