Sauger Tuning

  • Gelöscht…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 () aus folgendem Grund: Dieses Fass mach‘ ich lieber doch nicht auf…

  • In die Alpen selbst ginge es denen am Liebsten direkt mit einem Anhänger hinten dran und dem MX-5 darauf… was einige wenige ja sogar machen sollen

    Eeeecht, solche Leute gibt es ;)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ulli bitte auch den kompletten Thread lesen, und bitte auch mal schauen von wann der Thread ist. Ich erkläre hierbei selbst, das nicht alles perfekt gelaufen ist. Allerdings denke ich können mehr als genügend, auch hier im Forum vertreten Menschen erklären, wie wir, wenn es Probleme gibt damit umgehen.


    Gruß

  • Zur Info, wir waren in der Zeit in der Firma 4 Mann. Der Kunde hat sein Geld zurück bekomme, es ging hierbei um ein Waren Rückversand. Mittlerweile ist das ganze Thema viel einfacher darzustellen, da es einfach über unseren Onlineshop läuft den gab es damals auch nicht. Den haben wir erst seit zwei Jahren.


    Gruß

  • Schade, dass du damit so schnell fertig warst.


    Jetzt ist es also nicht mehr „das geht doch garnicht“ sondern das „das braucht doch keiner“.

    Über Sinnhaftigkeit zu diskutieren ist doch eher Sinnlos.

    Also wie gesagt, ich habe Urlaub und bin gern bereit mir von dir vor Ort den Beweis erbringen zu lassen - ich stehe zu meinem Wort. Aufgrund der gleichen PS Zahl und des deutlich höheren Drehmomentes und des etwas höheren Gewichtes meines Fahrzeuges, solltest du in der Lage sein mir auf der Autobahn davon zu beschleunigen. Das können wir gerne einmal ausprobieren, dann haben wir hier im Forum mal Fakten.



    Rolf

  • Ulli bitte auch den kompletten Thread lesen, und bitte auch mal schauen von wann der Thread ist. Ich erkläre hierbei selbst, das nicht alles perfekt gelaufen ist. Allerdings denke ich können mehr als genügend, auch hier im Forum vertreten Menschen erklären, wie wir, wenn es Probleme gibt damit umgehen.


    Gruß

    Ja, der Kunde hat keinen Anwalt gebraucht, das Geld auch so zurückbekommen. Ist schon klar. Ich hab das gelesen. Das geht ja auch noch viel, viel schlimmer.


    Und ja, der Thread ist 4 Jahre alt, in meinen Augen recht aktuell. SPS wurde im Februar 2003 gegründet, die Firma war also beim Ereignis 14,5 Jahre alt. Eine lange Zeit, um die Organisation in den Griff zu bekommen.


    So etwas sollte nicht passieren, schon gar nicht bei einer Firma wie SPS, die von Anfang an nahe am Kunden war. Die Kunden sind auch nur Menschen und ärgern sich stark über solches unverständliche Verhalten. „Nicht alles perfekt gelaufen“ klingt da eher nach Verharmlosung.


    Aber das soll es von mir auch gewesen sein.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.