in staubigen Gegenden will man keine direkte Luftführung.
Jojo, staubig ist das auch in "unseren" Gegenden. Je nach dem, wer die Tour geplant hat
VG
Volker
in staubigen Gegenden will man keine direkte Luftführung.
Jojo, staubig ist das auch in "unseren" Gegenden. Je nach dem, wer die Tour geplant hat
VG
Volker
Der Serienkühlergrill hat ja oben so zwei Psydolufteinlässe. Den rechten könnte man bestimmungsgemäß nutzen.
Stoßfänger ausbauen, Lufteinlass mit "Dremel" öffnen und schon bekommt der Motor good cool Air intake.
Die sind nicht wirklich Pseudo sondern haben eine Öffnung.
Klima an, Klima aus, beides zumindest auf der Rennstrecke gemessen an Rundenzeit im Rahmen der Messungenauigkeit. Oder anders gesagt, der Fahrer und die Rahmenbedingungen haben einen größeren Einfluss.
Bin nicht sicher, ob das schon jemand gepostet hat. Für die Leute die Englisch können und Interesse an einer Kompressorlösung haben, ein gut gemachter Erfahrungsbericht.
Gabs im Miata Forum.
Wäre immer noch meine Option Nr.1 wenn der Spaß nicht so kack teuer wäre
Hier noch 2 Wärmebilder
Das war es dann erst einmal. Jetzt heißt es machen statt spekulieren.
Ich wollte mal nachfragen was Du nachträglich als IAT im Vergleich zur Außentemperatur geloggt hast.
Grüße
ca. 10% weniger Ansauglufttemparatur. Statt vorher 30% sind es jetzt ca. 27° bei gleicher Außentemperatur von ca. 22°.
Das ist meine Beobachtung, ohne wissentschaftlich die Windgeschwindigkeit, Luftfeuchtigkeit und alles, was der Ein oder Andere noch meint, zu berücksichtigen.
Danke für das Feedback! Hast Du ein Photo von Deinem Mod?
Nein, und momentan ist er eingehüllt im Winterschlaf.
Danke für das Feedback! Hast Du ein Photo von Deinem Mod?
Bitte schön..., heute mal daran gedacht, als ich die Batterie getauscht habe und es mir dirket ins Auge fiel.