Hallo Sven @Watashi wa Sven desu,
@Detlef hat, so wie ich es verstanden habe, ganz sicher nicht Dich gemeint.
Gruß Ulli
Gruß Ulli
@Watashi wa Sven desu
Hallo Sven, verstehe jetzt nicht, was auf dich bezogen war, und warum Du dich angesprochen fühlst?
Gruß Ulli
Danke @Ulli, das wäre aber dann sehr untypisch ;-). Das hat ja Tradition ...
@Watashi wa Sven desu
Hallo Sven, verstehe jetzt nicht, was auf dich bezogen war, und warum Du dich angesprochen fühlst?
Immerhin scheine ich das ausgelöst zu haben, da mein Post der erste mit der Frage zu dem Thema war. Außerdem bin ich das gewohnt, dass ich gemeint bin, wenn Du loslegst . Da muss ich erst mal daran gewöhnen, wenn Du mich nicht gemeint hast .
Ich plädiere aber auch allgemein dafür, alle Meinungen zuzulassen, insbesondere wenn sie als subjektive Einschätzung gekennzeichnet sind. Man kann dann eingeschnappt sein, oder produktiv diskutieren. Ich bin für letzteres.
hmm, da fehlt für mich der Anlass.
Gruß Ulli
Danke @Ulli, das wäre aber dann sehr untypisch ;-). Das hat ja Tradition ...
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn Du den Eindruck hast, dass egal was ich schreibe, automatisch gegen dich ist.. Sorry, aber an dich denke ich genauso wenig oder viel, wie bei allen anderen. Nimm es so hin und lass gut sein.
Dann hat sich das also wieder beruhigt. Schön zu hören und freut mich. Dann versuche ich auch da wieder etwas unsensibler zu werden .
Er-Ulli- ist ja auch nicht gerade als extrem zimperlich bekannt ...
Gruß aus Kärnten
Muss hier mal wieder sehr heiß und mehr als feucht gewischt werden?
Ich mag das übrigens nicht, wenn ihr euch sinnlos streitet.
Muss hier mal wieder sehr heiß und mehr als feucht gewischt werden?
Ich mag das übrigens nicht, wenn ihr euch sinnlos streitet.
Ich auch nicht, sorry für dem Teil den ich beigetragen habe... Aufräumen?