Ich kann das aber nachvollziehen. Ich habe ja das gleiche Setup nur ohne die Nockenwellen. Mittlerweile ist er aber so laut geworden ist (für mich klasse), dass auf Touren nicht mehr jeder hinter mir herfahren mag. Kann ich verstehen nachdem ich meinen auf dem Prüfstand mal von hinten gehört habe.
Als mich dann die Rennleitung auf der Alpentour wegen Lautstärke rausgezogen hat, musste ich was machen. Als erstes habe ich die Seriensoftware aufspielen lassen.
Das war Soundtechnisch schon mal ein Schritt zurück. Was ich bei der Probefahrt bei SPS in den Serpentinen in der Umgebung aber sofort vermisst habe: Zwischengas. Also ECU wieder drauf, allerdings ausser aktiviertem Zwischengas alles andere Serie.
Nun bin ich einige km hier im Ländle gefahren und ich vermisse das bissle mehr Leistung schon. Aber ich lasse es erst mal dabei. Was ich nicht lassen kann ich die Drehzahlgrenze.
Habe erst jetzt bemerkt wie oft ich doch in dem Begrenzer komme. Das lasse ich auch in dem Fall wieder hochsetzen.
Ich kann hier jeden G184 Fahrer verstehen, denn das ist klar ein echter Spassfaktor des neuen Motors. Leider für mich keine Option, da ich zu viel Geld verbrennen würde.