Ganz Deiner Meinung!
Die Wünsche und Absprachen rund um unser FW habe ich primär telefonisch und teils per Email schnell und verbindlich mit SPS ausgetauscht. Oldschool, aber geil. So wie der MX.
Ganz Deiner Meinung!
Die Wünsche und Absprachen rund um unser FW habe ich primär telefonisch und teils per Email schnell und verbindlich mit SPS ausgetauscht. Oldschool, aber geil. So wie der MX.
wollte einfach nur mal pushen, weil mich die Frage von @corra-leonie auch Interessiert
Wenn du nen ungefähren Preis möchtest schau dir die drei Stufen von Wimmer an, die sind online bepreist: http://www.wimmer-rst.de/chipt…4b-432e-b2dc-b9f1e7325d3b
Guten MOrgen, wir sind aktuell stark eingebunden, deshalb komme ich kaum hierzu. Zur Zeit können wir folgende Kits anbieten:
Auspuffanlage komplett mit Software für 3490 Euro hierbei kommt eine Leistung nach EWG von 184 PS heraus. Und eine Erweiterung mit Nockenwellen liegt bei weiteren 2190 Euro, und man kommt auf 196 PS nach EWG.
Gruß Jan
Gibt es Bilder und Daten zu der installierten Auspuffanlage?
*mal mit les*
Nur zur Info. Ab Januar 2018 wird die AU wieder am Endrohr gemacht. OBD2 ist damit für die AU nicht mehr relevant, da man von zu vielen Manipulationen ausgeht.
Ob das jetzt hier wirklich relevant ist, weiß ich nicht, aber man sollte es im Hinterkopf haben.
Na da hoffe ich, dass ich im November meinen Termin für meinen Umbau bekomme.
Wir arbeiten hier 6 Tage die Woche Vollgas, und versuchen die Termine so zu legen, das wir nicht ewig schieben müssen. Das ist aber gerade nicht so einfach. Aber wir sind auf einem Guten Weg. Bilde rvon der Auspuffanlage klar. Ich kann gerne welche in unseren Verkaufsthread setzen.
Hi Jan,
alles gut, hatte wohl das Smiley vergessen... , war nicht vorwurfsvoll gemeint. Ich warte einfach ganz geduldig und freudig. Man bekommt ja ein ein Leihwagen, deswegen passt das schon.
Kein Problem sehe ich genau! Bin also sehr gespannt. Würde das Auto aber gerne auf einem Prüfstand sehen und ein Auto von uns auf dem Prüfstand.
Hallo Jan.
Hättest du schon ein Fahrzeug von Wimmer auf deinem Prüfstand??
Ich hab meinen am Freitag von da abgeholt.
Angeblich mit 203,5PS...(?)
Ehrlich gesagt spüre ich die nicht so deutlich, wie man das erwarten sollte, zumal mein RF anfangs „nur“152PS gehabt haben soll.
Wenn du magst, kann ich in 2-3 Wochen vorbeikommen und n bisschen darüber reden...
Ein Vergleich mit einem BBR oder einem von SPS wäre da schon spannend!!!