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Ihr vergesst in eurer Berechnung, Öhlins Fahrwerk, Stoptech Bremse 949 Racing Felgen what ever.
Der Umbau wird nicht bei 25k liegen. Es kommt hierbei immer drauf an, was man nimmt, und welche Basis. Ziel ist es den Umbau mit einem Neufahrzeug für 65k durchzubekommen.
Schön und gut. Aber hier im Thread, wo deine interessierte Kundschaft kommentiert, trifft das halt nicht zu.
Viele NDs haben schon alles, was benötigt wird, meiner in jedem Fall (ich warte nur noch auf deine Schalensitze). Und wir schauen ausschließlich auf den Motorumbaupreis. Der Gesamtpreis interessiert - zumindest mich - überhaupt nicht.Der Punkt mit dem Unterhalt zieht natürlich. Insbesondere für die Fahrer mit hohem Verschleiß (Pässetouren, Rennstrecke). Trotzdem ist das für mich nicht das Argument, um den Swap auf jeden Fall haben zu wollen.
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Solange wir noch kein fertiges Auto gebaut haben, wir alle Preise von V8R haben, können wir kein Preis nennen. Wir haben ein paar Eckdaten in den Raum geworfen.
Aber weder haben wir hierbei eine Richtzeit noch Richtpreise.
gruß
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Um mal wieder etwas zum MX Saugertuning zu schreiben...
Ist die Nachfrage in Deutschland zu den Alu Riemenscheiben (Carvenspeed) so gering ,weil es zu wenig bringt (Ansprechverhalten)?
Im Miataforum sind sie begeistertBBR bastelt ja gerade an einem G184 laut FB, mal sehen was raus kömmt
Grüßle Thomas
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Solange wir noch kein fertiges Auto gebaut haben, wir alle Preise von V8R haben, können wir kein Preis nennen. Wir haben ein paar Eckdaten in den Raum geworfen.
Aber weder haben wir hierbei eine Richtzeit noch Richtpreise.
gruß
Okay, kein Problem.
Aber so lange müssen wir spekulieren. Gut, müssen müssen wir nicht.
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Ist die Nachfrage in Deutschland zu den Alu Riemenscheiben (Carvenspeed) so gering ,weil es zu wenig bringt (Ansprechverhalten)?
Im Miataforum sind sie begeistertMacht sich das in Verbindung mit dem leichteren Schwungrad bemerkbar oder dann erst recht ?
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Lightweight Pulley, laut Beschreibung klingt das sehr interessant Aber habe ich das richtig verstanden dass beim i-Eloop der Alternator entkoppelt wird ?!
I-ELOOP -
Bei meinem VR6 habe ich zuerst Riemen und dann Schwungscheibe erleichtert und es ist gut.Daher hatte ich hier auf mehr Meinungen/Erfahrungen beim Mx gehofft.
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Also wir könnten kein Vorteil mit den cs Rädern feststellen.
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Die Serienschwungscheibe fühlt sich doch schon sehr leicht an. Was wollt ihr mehr? Unrunden Lauf und stottern im Stau?