3
Aber trotzdem ist man mit dem Auto in der Kurve schneller
Für mich ist das tatsächlich auch der wichtigere Punkt als Motorleistung.
Ich habe auch mit 131 PS genügend Spaß und wenn ich mit Fahrwerk, Streben und co. so eine großartige Kurvenperformance hinbekomme, kann ich sehr flüssig fahren und brauche überhaupt keine Leistung.
Die ist maximal interessant wenn man von Spitzkehre zu Spitzkehre hechelt aber wie oft macht man (ich) das schon...
Sorry den Zahn muss ich euch als ehemaliger KTM 1290 Fahrer ziehen, da braucht es schon mehr Leistung als der MX5 hat ! Wenn ich mir heute Videos von meiner Motorrad Zeit anschaue und dabei die Tacho Anzeige beobachte Da ging schon was was im Rückblick betrachtet teilweise heute Unverantwortlich erscheint . Aber wenn Leistung in Überfluss zur Verfügung steht und die Assistenz Systeme hervorragend funktionieren da kommt es vor das man wieder besseren Wissens ordentlich am Kabel zieht