@Kugelfisch
Du weißt aber gut Bescheid... Als würdest Du zu der Firma gehören
Habe eben mal nen Blick auf die Seite geworfen... Leider noch keine Vorabbilder...
Naja, warten wir es ab...
Da Du so gut Bescheid weißt... Wie ist denn der Stromanschluß für die dritte Bremsleuchte gelöst?
-
-
@postschlumpf59505
ja irgendwie gehöre ich da schon zu....also der Anschluß der 3. Br-Leuchte erfolgt mittels dem orig. Mazda Kabelbaum. an unserem Träger ist das Gegenstück von dem Stecker.....Montageanleitung ist dabei (original) Was noch geklärt wird ist, was mit der Serien leuchte dann passiert. Die wird mitleuchten beim Bremsen. das darf aber nicht sein....einfach Kabel durchtrennen wäre unsinn...
Mal sehen..... -
ist auch ein Windschott in Planung???
-
Windschotts, Tonneau cover, Edelstahlgrills, Carbon Teile, Räder, versch. bags für die Träger, Schalldämpfer, versch. Endrohre, Edelstahl und Keramik......
-
ja irgendwie gehöre ich da schon zu....also der Anschluß der 3. Br-Leuchte erfolgt mittels dem orig. Mazda Kabelbaum. an unserem Träger ist das Gegenstück von dem Stecker.....Montageanleitung ist dabei (original) Was noch geklärt wird ist, was mit der Serien leuchte dann passiert. Die wird mitleuchten beim Bremsen. das darf aber nicht sein....einfach Kabel durchtrennen wäre unsinn...
Mal sehen.....Ist das gesetzlich bestimmt? Beim Originalen Heckträger wird die 3. Bremsleuchte auch nicht abgeschalten. Die im Heckträger wird einfach in Reihe dazugeschalten. Zumindest interpretiere ich das so aus der Einbauanleitung, da dort auch ein Brückenstecker für die Nichtverwendung beiliegt. Oder möchtet ihr das einfach nicht?
Ich hab mir mal ein wenig das Hirn zermartert. Ausgegangen von einer ganz normalen Seriellen Schaltung wäre das ein möglicher Lösungsansatz. Zum Vergleich habe ich 2 Bilder "moeglich_original" gibt an, wie der Stromlaufplan mit originalem Heckträger aussehen könnte, moeglich_zubehoer ist der genannte Lösungsansatz. Dabei werden keine Kabel wirklich aufgeschnitten, sondern die Steckverbinder ausgenutzt. Man könnte ja auch der Einfachheit halber den orignalen Zubehörkabelstrang beilegen.
-
Also den original Kabelsatz werden wir auf jeden Fall mitliefern....
...und die originale 3.Bremsleuchte ist auch mit einem Stecker am Strom angeschlossen. Dann Stecker ziehen und mit dem Kabel set verbinden...Danke Sebastian für die tollen Zeichnungen....
-
Das hört sich gut an Ich bin gespannt.
-
Vorhin habe ich auf FB bei "Auto-Bienlein" aus Burgkunstadt die ersten detaillierten Fotos von dem OEM Heckträger aus Carbon gesehen...
-
Der wird nicht wirklich schöner...
-
verschandelt den ganzen tollen Wagen