Heckträger

  • schön flach klingt schon mal prima, danke für Deine Rückmeldung.



    Mein Ziel ist allerdings ihn, bei vollem Kofferraum (urlaubsgepäck) für alleFälle mit dabei zu haben, so dass ich ggf,. die Schmutzwäsche auf den Deckel auslagern kann. Dafür müsste ich Matte, Tasche und dritte Bremsleuchte platzsparend verstauen. Passt das vielleicht in irgend ein Fach oder hinter irgend eine VErkleidung vom ND? Hast Du da schon was ausprobiert?

  • Theoretisch, das habe ich noch nicht probiert, passt das bei offenem Verdeck noch mit unten in den Verdeckkasten. Man müsste das mal vorsichtig ausprobieren. Möglicherweise ist das Verstauen des leeren Bags hinterm Sitz aber besser fürs Verdeck.


    Bei geschlossenen Verdeck passt das natürlich ganz sicher in den Verdeckkasten. ;)

  • prima, vielen Dank, du hast mir gut weitergeholfen.

    Wenn dann mal wieder eine Reisezeit kommt, werde ich das wohl kaufen und dann berichten, wo ich sie letztendlich untergebracht habe.


    btw: schöner Wagen ;)

  • Hätte jetzt auch gesagt hinter einem der Sitze. Abhängig davon, wie weit der jeweilige Sitz nach vorne eingestellt ist.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Mir ist auch neulich ein unbenutzter originaler Mazda-ND-Träger zugelaufen. Ich überlege, den hier im Forum zur Miete anzubieten. Ob es da Interesse gäbe?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Mir ist auch neulich ein unbenutzter originaler Mazda-ND-Träger zugelaufen. Ich überlege, den hier im Forum zur Miete anzubieten. Ob es da Interesse gäbe?

    Da ich meinen Träger hier schon seit 1,5 Jahren wie sauer Bier versuche an die Frau oder den Mann zu bekommen, wünsche ich dir bei deinem Versuch viel Glück.


    Meinen will keiner kaufen. Erst als ich angekündigt hatte, dass gute Stück ins Altmetall zu geben, haben sich welche gemeldet, die ihn für Lau haben wollten. :thumbsup:8o

  • Echt jetzt, die Raketenstartrampe aus Carbon wollte keiner? Ich will sie ja nicht verkaufen. Aber die wird mindestens 350 tage im Jahr unbenutzt im Keller liegen.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler