gutes Gelingen !!!!!
falls jemand eine 3. Bremsleuchte braucht, wir haben auch welche.......
gutes Gelingen !!!!!
falls jemand eine 3. Bremsleuchte braucht, wir haben auch welche.......
Alles anzeigenAmazon Päckchen ist heute angekommen, dadrin auch die Hella 3te Bremsleuchte (E4 Prüfzeichen drauf).
Jetzt muss ich die 4 Füsse noch bißchen frisch machen , und dann wird das ganze mal richtig am ND montiert
(nächstes WE z.B.)
Das sind die Teile die Fußpflege brauchen .
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zKLhH6w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/A4MnPtd.jpg]
Mhm... Du hattest doch gemeint, Du wolltest die Füße mit Plastikdip überziehen... Meinste, das hält? Plastikdip kann man doch wieder so abziehen...
Jetzt versteh es bitte nicht falsch... Aber vielleicht wäre eine andere Variante auch nicht schlecht...
Mit dem Dremel komplett abschrebbeln und dann mit schwarzem Hammerit streichen...
Was die Bremsleuchte betrifft... Ich kenn ja nun nicht Deinen Heckträger und weiß, wie dick das Rohr ist, aber würde die Bremsleuchte optisch nicht besser aussehen, ohne den schwarzen Rahmen? Ok, kommt auch drauf an, ob die LED´s nur nach vorne strahlen oder ringsrum... Die dann mit Schrauben und selbstsichernder Muttern befestigen...
.....wenn ich mich nicht verzählt habe hat die Hella Bremsleuchte 25!!! LED's......total veraltet....
.....wenn ich mich nicht verzählt habe hat die Hella Bremsleuchte 25!!! LED's......total veraltet....
Der Zweck heiligt die Mittel
Der Zweck heiligt die Mittel
Offiziell sogar nur 24...
Sehr kompakte Bauform, hohe Vibrationsfestigkeit, geringer Stromverbrauch, Schutzart: IP 67 (tauchfest)
24 rote LEDs, Gehäuse: ABS (rot), Lichtscheibe: PMMA (glasklar),
Ja, mach ich gerne, dann eher zum Wochenende hin.....
Hallo Kugelfisch, wie sieht es denn nun mit eurem Heckträger aus? Der 10.02. war gestern und "wir" sitzen hier wie auf heißen Kohlen.
Gruß
Jojo
Ich bin auch sehr gespannt
Hallo Freunde,
wir machen heute und morgen noch Fotos, dann werden wir das spätestens am Samstag angehen und als erstes Zubehörteil unseres ND Programms veröffentlichen, exklusiv hier im Forum, und etwas später auf unserer web im shop..
Danke für Eure Geduld.....
Mensch macht ihr es spannend.
Preise gibt es dann auch am Wochenende schon oder dauert das noch?