Thüringer Wald Herbst 2016

• Von dem Verdacht kann und will ich mich gar nicht reinwaschen. :D Und im Gegensatz zu @Wolli_Cologne muss ich ja noch nicht mal Kippen greifen, wohne mehrere Minuten näher dran und Küsschen gibt mir auch keine, ich bin also noch viel flotter.

Und am Wochenende sollte das immer passen.

• Thüringer Wald klingt zwar gut, und ich würde da gern mal fahren. Aber dieses Jahr wird das bei mir nichts mehr. Von daher viel Spaß. :)

Ganz allgemein finde ich die ganzen Routenideen hier schön - die kann ich mir bei Bedarf auch für eine Solo-Tour (Motorrad...) mal klauen. :D

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Falls Ihr noch mehr aus der Fraktion jung (31) und wild (Freundin weg, Dackel da :D ) vertragt, würde ich diesen Tourvorschlag mal beobachten. Komme aus der Nähe von Hamburg und würde evtl. auch vorher übernachten. Gute Unterkünfte gibt es bei Euch ja schon unter 50€. :thumbup: Falls sich noch jemand für ein paar Halbe am Vorabend begeistern kann, nur zu. ;)
    Wie ist denn grundsätzlich der Fahrstil bei solchen Touren? Blümchenpflücker bin ich jetzt nicht unbedingt. :saint:
    Gruß Malte

• Wenn man die Tour irgendwann 2017 nochmal machen würde, könnten wir drüber reden

War ja auch ursprünglich für 2017 vorgesehen (siehe Intro), insofern alles machbar .... Im Moment (Herbst: sehr früh dunkel) tendiere ich auch eher für eine Anreise am Sa. und am So. die Tour so früh als möglich starten. Aber erst muss das Wetter mitspielen.

Wie ist denn grundsätzlich der Fahrstil bei solchen Touren? Blümchenpflücker bin ich jetzt nicht unbedingt.

Malte, wir sind ja alle schon recht betagt, und wenn ich so dein Bj. sehe, könnte ich gut und gerne dein ... nur rein rechnerisch versteht sich .... Also wenn du mir / uns bei Bedarf beim Einsteigen helfen könntest, bist du gern gesehen :whistling:

Beim Fahren halten wir uns vornehm zurück ;) Will sagen, aufgrund des Phänomens der progressiven Zeitdilatation sind wir nur so schnell, dass wir uns beim Blümchenpflanzen im letzten Jahr gerade nochmal selbst betrachten können. Höhere Physik, schwer nachvollziehbar, also mach dir keinen Kopp :D Läuft schon ...

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Alles ist halt relativ :P

Mit Sonntags geht klar. Wir beobachten das Wetter jetzt einfach mal. Wäre schön, wenn es dieses Jahr noch klappt. Wenn nicht, können wir uns schon mal auf das neue Jahr freuen :)

Wolfram

• Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Ist ja nicht weit von mir (Gießen) :)

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme