Wolfram das ist ein toller Bericht.
-
-
Ach ich kann das verstehen. Man muss das einfach mal gemacht haben, um zu erfahren, wie viel Spaß das auch im November macht. Sonst schaut mal ungläubig auf den Irren, der sich selber zu geißeln scheint Viele fahren nicht bei Regen und man muss schon etwas schmerzfrei sein, den fast neuen Wagen so zu versauen. Viele haben auch die Befürchtung, den Wagen zu beschädigen. Alles nachvollziehbare Gründe. Ich freue mich jetzt auf's nächste Jahr, wenn wir mit 10 Mixxern diese Tour machen. Die Teilnehmer können sich schon mal freuen, die Tour ist unglaublich schön!
Wolfram
-
Toller Bericht Wolli - wenn es nicht so weit weg wäre
-
Schöne Bilder!
Ganz besonders sexy sind die Bilder, bei denen die Reifen-/Felgenkombi schön die Radhäuser ausfüllen... . .
Sieht wirklich sehr lecker aus - Respekt!
Wolltest Du nicht noch was zur Erfahrung mit dem Stubbey und DAB schreiben?
Ah, hat sich erledigt... Hast Du schon im Thema: Antenne gemacht...
Das Teil scheint also zu taugen - Thnx
-
Wie hat deine Tour den anderen gefallen?
Nächstes Wochenende hätte ich Lust gehabt. Vielleicht kommt ja noch ein trockenes, sonniges Wochenende dieses Jahr.
-
Da musst du die Kühe fragen
Klar, wenn es das Wetter noch mal zulässt, jederzeit.
-
Sind wir doch alle so ein wenig irre und wozu gibts einen Schwamm für hinterher oder eine (Textil-)Waschanlage?
Wies @wolkenfan scho gsagt hat, schade dasses so weit ist, ich wär gern dabei gewesen -
Ich finde das Frühjahr und der Herbst ist die schönste Zeit zum offen fahren. Die Bilder der letzten Woche kann ich mir immer wieder ansehen, diese Farbenpracht ist Einmalig.
-
Der Wahnsinn. Gestern noch durch die Eifel gedüst, gerade eben habe ich in Facebook ein Foto von heute Morgen gesehen (Nähe Wershofen)
Wolfram
-
Der Wahnsinn. Gestern noch durch die Eifel gedüst, gerade eben habe ich in Facebook ein Foto von heute Morgen gesehen (Nähe Wershofen)
Wolfram
bist du jetzt Captain Snow