Hi,
ich suche die original Einstiegsleisten. Sollten neu oder wie neu sein Eventuell hat die ja jemand bei seinem dabei gehabt, aber möchte die nicht haben.
Hi,
ich suche die original Einstiegsleisten. Sollten neu oder wie neu sein Eventuell hat die ja jemand bei seinem dabei gehabt, aber möchte die nicht haben.
Hmm, was meinst Du mit dabei gehabt? Die Orginal Edelstahl Einstiegsleisten müssen nach D importiert werden oder man kauft sie bei einem Händler, der die dann importiert hat, sonst gibt es die in Europa gar nicht bei Mazda zu kaufen, geschweige denn, werden die irgendwie mitgeliefert
hier hab ich meine bestellt (und noch mehr)
http://www.ebay.de/itm/2821748…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für den Link Marco321.
Habe nun schon welche bestellt. Aufgrund einer Gutscheinaktion (Halloween) bei IL nicht bedeutend teurer. So passt das schon.
Hmm, was meinst Du mit dabei gehabt? Die Orginal Edelstahl Einstiegsleisten müssen nach D importiert werden oder man kauft sie bei einem Händler, der die dann importiert hat, sonst gibt es die in Europa gar nicht bei Mazda zu kaufen, geschweige denn, werden die irgendwie mitgeliefert
Die Leisten sind mittlerweile offiziell in DE verfügbar (siehe hier). Ein deutscher Händler für die Dinger bei eBay ist Prange. Der Preis von @Marco321 ist allerdings deutlich besser (und mit UK gibt es ja auch kein Zollproblem wie "früher" beim US-Import).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, bringe diesen Thread nochmal hoch. Wie sehen die Leisten nach ner Zeit? Taugen sie was oder werden sie schnell vermackelt?
Hallo,
also ich habe sie seit etwa einem Monat selbst montiert und bin bisher begeistert! Kann es mir ohne ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen!
Habe sie für 99Euro bei Ebay, bei einem Mazda Händler aus dem Norden bestellt. Die Montage war ca. in einer Stunde erledigt, die beiliegende Anleitung war echt TOP!
Grüße Meloworld
Habe meine jetzt 14 Monate dran, ohne Kratzer etc.