Nein das Dach ist auch voll wintertauglich
L.G.Ricardo
Antenne abschrauben
-
-
Leidet das Stoffdach nicht unter den Bürsten der Waschanlage?
Solltest du natürlich nur inne Textil-Waschanlage fahrn.....
In die Waschanlage - oder nicht? -
Ich müßte erstmal googeln, wo es in Bad Oeynhausen eine Textilwaschanlage gibt
Wahrscheinlich finde ich eher eine mit Gogogirls, ist bei den vielen Kurgästen mehr Geld mit zu machen
-
-
Danke für die Info wir-seen-uns ! Ich wohne 150 Meter daneben, ob ich da meinen mx5 hinbrächte, neeeee...., da fahre ich lieber vier Kilometer nach Löhne in die Nachbarstadt in den Kohlenhof und wasche ihn in der Waschbox
-
Zumindest bei uns hier wird es schwierig überhaupt noch eine mit Bürsten zu finden.
-
Doch fein, wenn du alles so in der Nähe hast.
Meine alte Heimat, Bielefeld, Hannover -
Bielefeld gibt es doch gar nicht (Bielefeldverschwörung) - meine Firma sitzt in Sennestadt, Teil von Bielefeld
-
Kenn ich natürlich, gibt oder gabs manen super Italiener, Stück ab von der Paderborner Straße in einem Wäldchen.
Aber ich denk jetzt kriegen wir gleich wegen OT -
@wolkenfan Wenn du in Sennestadt arbeitest, dann kannste zu Sicher & Sauber an der Wilhelmsdorfer Str. 1, 33659 Bielefeld fahren. Ist am Oekotechpark.
Ist eine recht neue Textilwaschstrasse. Wenn mich nicht alles täuscht, seit Anfang des Jahres in Betrieb.Da fahr ich auch hin. Bis dato bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Einfach die billigste Wäsche nehmen und gut is und ggf. hinterher mit Optiseal Wish'n'Walk away (war ein super Tip von @Taxidriver) drüber gehen.