Wofür sind eigentlich die Schlitze/Ausformungen in der Sonnenblende? Kann man da was einklipsen/schieben? Habe noch nichts passendes gefunden...
Parkhaus(dauer)karte
Wofür sind eigentlich die Schlitze/Ausformungen in der Sonnenblende? Kann man da was einklipsen/schieben? Habe noch nichts passendes gefunden...
Parkhaus(dauer)karte
Kurz Corel Draw genommen und eine Rückseite gebaut (siehe PDF)
Den Druckerrand links je nach Drucker noch mit einem schwarzen Edding oder so "auffüllen"
Vielen Dank für die Bereitstellung der dunklen Rückseite für die Rettungskarte.
Den weißen Druckerrand, welcher mich auch störte, habe ich mit einer Schere abgeschnitten. Es geht dabei, auch auf der Detailsseite, nichts verloren.
Ich sehe das Facelift hat neue Sonnenblenden. Kann da jemand mal ein Bild reinstellen und ist da die Verkleidung vom Windschutzscheibenrahmen innen auch anders ?
(Wär für die interressant, welche die alten Sonnenblenden zu hässlich sind)
@teking85
Schau dazu mal in diesen Thread:
Spekulationen über Modellveränderungen zu 2018 (da finden sich auch Bilder)
(Facelift gab es ja noch keins - nehme an du meinst die Modellpflege 2018;)
Ich hab mir jetzt aus England für umgerechnet 57 Euro das komplette Teil bestellt, baue dann nur die rechte Sonnenblende um.
hast du noch den Link dazu?
Ich hab mir jetzt aus England für umgerechnet 57 Euro das komplette Teil bestellt, baue dann nur die rechte Sonnenblende um.
Tu dir einen Gefallen und baue einfach die ganze neue Leiste ein. Die haben auch die Befestigung der Blenden geändert, wie ich feststellen durfte.
@Karlsberg1878 An dem Link wäre ich auch interessiert - die Spiegelabdeckung von der Rechten Sonnenblende hat sich leider verabschiedet...
war wie es aussieht ein Unfall Fahrzeug und hatten das Teil nur einmal.https://www.trents.co.uk
Tu dir einen Gefallen und baue einfach die ganze neue Leiste ein. Die haben auch die Befestigung der Blenden geändert, wie ich feststellen durfte.
dann dann hätte ich den Aufkleber ja auf der Fahrerseite, Montag oder Dienstag soll Paket schon da sein, da finde ich bestimmt ne Lösung