Leider scho wiedern paar Tage her, aber irgendwann und irgendwo hatte ichs ja versprochen ein paar Buidlns von unserm ersten Treffen der MX-5 Freunde rund um unsern Wörthersee zu posten.....
War absolut und die Planungen für unser zweites Treffen im Frühjahr 17 laufen bereits
Treffen und Fahrt rund um den Wörthersee
-
-
Das wäre eine Hammertour - im Frühjahr um den Wörthersee ! Meine Anreise wäre, wenn kein Stau ist, 9,5 Stunden (970 km), puh ! Da muß ich die Chefin mal interviewen. Das wäre nur in Verbindung mit einem Urlaub zu machen. Wenn Euer Frühjahrstermin nicht klappt bei uns, wäre es auch möglich, sich kurzfristig einfach zu verabreden und Ihr fahrt mit uns eine Runde um den See ? Das wäre ein Hammerurlaub für uns
-
Das wäre eine Hammertour - im Frühjahr um den Wörthersee ! Meine Anreise wäre, wenn kein Stau ist, 9,5 Stunden (970 km), puh ! Da muß ich die Chefin mal interviewen. Das wäre nur in Verbindung mit einem Urlaub zu machen. Wenn Euer Frühjahrstermin nicht klappt bei uns, wäre es auch möglich, sich kurzfristig einfach zu verabreden und Ihr fahrt mit uns eine Runde um den See ? Das wäre ein Hammerurlaub für uns
(Fast) jederzeit gerne möglich, dann auch 2 Runden oder 3 sogar
Tat uns riesig freun -
Ich werde es einmal ansprechen, vielleicht kann ich es ihr ja zu Weihnachten schenken. Rückweg Besuch bei ihrer Schulfreundin in Icking, kurz vor München. Das wäre eine Hammertour - ich werde jetzt schon ganz wuschig, wenn ich darüber nachdenke. Wir behalten das im Auge, ich melde mich bei dir
-
Schickst du mir PN, schick ich dir PN
-
so machen wir das, sobald ich es geklärt habe, wird spätestens Ende des Monats sein
-
Freu mich jetzt scho
-
An alle Neulinge hier im Forum aus dem südlichen Raum: München, Nürnberg, Rosenheim, etc.
Wir haben für die Tour immer noch einen Platz frei. Bitte melden wer Lust hat. Gerne auch mit PN an mich!
Das erwartet Euch unter anderem:
Grüße vom
wolkenfan