Habe Probleme bei Regen .Die Scheibenwischer ziehen Schlieren als ob sie 10 Jahre alt sind.Liegt das an der Scheibe oder an den Wischern ? Das ist bei Regen wie Blindflug.
Schlieren auf der Scheibe
-
-
Vielleicht Silikon auf der Scheibe? Dafür gibt's speziellen Silikonentferner. Sollte aber ja eigentlich noch nicht sein, wieviel bist Du denn schon gefahren? Oder vielleicht noch ne Schicht ab Werk, die nicht entfernt wurde, da kenne ich mich nicht aus.
-
Würde ich auch vermuten...
Scheibe und (!) Wischer säubern. Das kann eigentlich noch kein Verschleiß sein. -
2800 Km.Ende September erhalten.Kann mir nicht erklären wieso das so ist .Bin aber seit heute mit Händler in Kontakt. Mal sehen was die machen.
-
Berichte bitte mal weiter. Bin gespannt. Aber das sollte bestimmt kein Thema sein.
-
Heute zum ersten mal Regen
Wischer auf "Automatik", 2.Empfindlichkeitsstufe eingestellt. Und die Wischer machen ihren Job perfekt.
Keine Schlieren, keine hecktischen Bewegungen, kein manuelles eingreifen nötig, einfach klasse. -
Hallo
Einfach mal die Scheiben mit Silikonentferner und anschließend mit Scheibenreiniger säubern, aber nicht die Wischergummis vergessen
-
Alles gut .Das war Wachs vom verschiffen.
Scheibe ist mit Ceranfeldreiniger gesäubert worden. Neue Wischer drauf.Und klare Sicht auch bei Regen. Garantieleistung.Der ist in Antwerpen halbherzig entwachst worden.