Jepp, sehe ich auch so. Wenn die Veranstalter ihr ausgewähltes Völkchen haben wollen, ist das ok. Wir sind ja durchaus in der Lage, selber was zu organisieren.
-
-
So what, dann ist es eben so. Ich kann auch selber tolle Touren in Südtirol organisieren. Wir werden auf jeden Fall um die Zeit wieder Südtirol unsicher machen.
Mich ärgert nur die Art und Weise gewaltig...die Nachlässigkeit in der Informationsweitergabe. Am 6.11. wären es für alle die gleichen Chancen gewesen. Wenn man dann Pech hat ist es wie es ist, aber so????
-
-
Habe jetzt ein Statement von Ihm (dem Organisator) bekommen,...keine Entschuldigung!
Nach dieser Mail ist das Thema für mich beendet,...
...selbst als Nachrücker würde ich mir JETZT unerwünscht vorkommen (würde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr teilnehmen wollen).
Es gibt scheinbar doch keine "grenzenlose Community"...
Das was @Wolli_Cologne geschrieben hat ( >ausgewähltes Völkchen < ), trifft den Kern der Mail fast wörtlich.
Menschlich sehr enttäuschend.... -
Es ist gerade auch etwas schwer alles einzuschätzen....2015 haben wir das Treffen am Semmering organisiert. Hatten mit 80 Autos gerechnet... Es waren dann 125. Auch war die Szene die letzten Jahre relativ tot, doch mitm ND kommt auch gerade neuer Schwung rein. Sicher gehört da einiges überlegt für die Zukunft. Ist auch die Frage der Organisation. Wenn man dann bei 300 Autos ist, dann wird es doch eine andere Liga was organisieren betrifft.