Ihr habt alle so tolle Ideen! Bei mir muss dann eine alte, schwarze Lederjacke dran glauben! Die ist an einer Stelle eingerissen und ich hatte mich die ganze Zwit gefragt, was ich damit machen soll! Jetzt habe ich eine tolle Verwendung zum Auskleiden der ganzen Fächer!
DIY-Handschuhfachteiler
-
-
Mal´ne dumme Frage/Bitte...
Da ich ja nun auch über ein Vehikel verfüge, würde ich nun gern das Eine oder Andere "umsetzen"...
Der Handschuhfachteiler ist schon mal eines...
Aber ich find die eigentliche Datei für den Druck hier nirgends (unter DIY auf der Drive habe ich auch nix gefunden?
Vielleicht bin ich ja auch gerade "betriebsblind"?Könnte das mal jemand hier reinposten bzw. auf die Drive legen (lassen) ?
Ich möchte mich nicht in dem US-Forum anmelden...
Vielen Dank!
-
Guck mal Seite 1, PapaB hat da
Shelf.pdf
Gepostet, das ist es -
Verschiffst du auch nach Bayern?
Ich könnte ja mein Ehegespons fragen, aber der noch tausend unerledigte Projekte. Außerdem sehe ich es kommen, dass er das als Ausrede benutzt, sich die halbe Werkstatt neu einzurichten, weil man dafür ja soviel Material braucht.
Mit anderen Worten, es wäre ganz prima, wenn eines von dir haben könnte.
-
Guck mal Seite 1, PapaB hat da
Shelf.pdf
Gepostet, das ist esArgh...
Ahhhh jetzt ja!Doch betriebsblind!
Danke @Karai !
-
Klar, ich kann auch einfach mal 10 davon machen, muss nur erstmal gucken, ob das rein passt... ich pack Dich in den Chat mit rein
-
-
Mein erster Ausdruck war auch zu klein, trotz 100% Größe bei der Druckereinstellungen.
Du musst irgendwo im Adobe auch noch die Anzeigegröße auf 100% oder Originalgrösse stellen, dann passt es genau. -
-