Halte ich für zu Dick, gerade bei den Nasen hinten. Bei mir sind die Schlitze maximal 2-3 mm
DIY-Handschuhfachteiler
-
-
Danke @Sir Drake meinst du 2-3mm für die drei Nasen oder die gesamte Abtrennung?
-
Ich habe mir das Teil aus 2mm Aluminiumblech gemacht. Beim Autosattler für 5€
einen Rest schwarzes Leder besorgt und fertig. Hält Bombenfest und sieht gut aus. -
Ich habe nochmal nachgeschaut, ich würde eher die 2 mm als Maß nehmen (ja nur die 3 Nasen). Die Ablage selbst kann man nach wunsch aufpolstern.
Im Moment habe ich noch einen Dummy verbaut, da die Original PDF-Vorlage nicht optimal passte (linke Nase musste 1 mm weiter nach links verschoben werden). Für die endgültige Einlage nehme ich eine 2 mm Acrylplatte die mit einer Schaumstoffschicht von 2-3 mm augepolstert wird und dann mit Filz überzogen. Optional, mal sehen ob ich es benötige würde ich unter das Fach dann so eine flache, runde LED Lampe drankleben. -
Die Nasen sind asymetrisch, nicht gleicher Abstand. Die Vorlage passt nur in einer Richtung.
-
Kann mir jemand sagen welche Seite beim PDF die Oberseite bildet? Ist es die Schrift - oder Rückseite?
-
Ich kram das auch nochmal raus... habe das pdf jetzt ausgedruckt wie beschrieben und finde das ziemlich fimschig... stimmt das? 25 cm x 9 cm, ohne Nasen?
Ist das Fach echt SO klein?
-
Nein das Fach ist wesentlich größer, aber nur bei den "Nasen-Löchern" ist die Möglichkeit gegeben das Zwischenfach zu befestigen.
Hier auf Seite 1, erster Beitrag ist es auf dem Bild sehr gut zu erkennen.
-
Danke, ich kann halt nicht erkennen, wie das oben abschliesst... dann werd ich das mal so basteln
-
wie das oben abschliesst
die drei Nasen kommen in die drei Löcher an der gestuften Rückwand
Rechts und Links liegt es auf der kleinen Naht auf
Vorne sind ca. 20 mm Luft bis zum DeckelBei mir sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlgcllpl/img-20170127-wa0009.jpg]
(noch mit Filz überzogen)