Wird nur eingeschoben. Der Boden hat drei Haltenasen, die in Löcher an der Rückseite des Fachs passen und die Seiten liegen auf Stegen im Fach auf. Sieht man auf den Bildern ja ganz gut. Hält ohne weitere Maßnahmen.
DIY-Handschuhfachteiler
-
-
Super. Danke schön
-
Gibt es die Maße noch irgendwo? Man müsste sich dort registrieren, um an die Dateien zu kommen. Da das mit meinem Englisch eher schwierig wird, würde ich da gerne drauf verzichten. Sonst muss ich einfach mal basteln.
-
-
Astrein. Ganz lieben Dank.
-
Vielen Dank werde ein Küchenschneidbrett opfern !
-
Schon ausgedruckt - tolle Idee! Sollte man, um den Einlegeboden beziehen zu können, die Seitenmaße (Breite) etwas knapper halten?
-
Schon ausgedruckt - tolle Idee! Sollte man, um den Einlegeboden beziehen zu können, die Seitenmaße (Breite) etwas knapper halten?
Solange das Material zum Beziehen nicht zu stark aufträgt, ist das kein Problem. Bei meinem 2mm-Filz gibt es keine Probleme und der Teiler sitzt fest drin. Nur bei den Laschen für die Rückwand musste ich den Filz an der Unterseite weg lassen, da das sonst nicht gepasst hätte. Der Filz oben verhindert zusätzlich ein Herausrutschen aus den Löchern.
-
Hat heute auf Anhieb geklappt. Mit grobem, schwarzen Stoff bezogen, so dass nichts rutscht. Passt, wackelt nicht und schafft Ordnung für Kleinteile, die nicht mehr in den Untiefen des Faches verschwinden.
-
Kann jemand bestätigen dass die Dicke mit 0,55cm hinkommt?