DIY-Handschuhfachteiler

• Eine Vorlage gibt's als PDF...
    Ich hatte letztes Jahr 10 Stück von den Dingern gebastelt - falls ich nochmal welche machen soll, einfach melden, wer sich da nicht selbst dran traut 8)

Ich würde mich da auch gerne anmelden, wenn du uns das anbietest :)
    LG Moritz

Viele Grüße
    Moritz

2018er G160 Sports-Line + Sportpaket in Matrixgrau

• Eine Vorlage gibt's als PDF...
    Ich hatte letztes Jahr 10 Stück von den Dingern gebastelt - falls ich nochmal welche machen soll, einfach melden, wer sich da nicht selbst dran traut 8)

Da melde ich mich doch gerne auch ... für den Fall, dass du noch welche machen solltest ... ;)

Aktuelle Spaßfahrzeuge: BMW Z4 M40i 07/2023 + Mazda MX-5 NA 03/91 + BMW R1300 GS Trophy 02/2025

• Tja, so ist das mit dem kleinen Finger... ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Bevor jetzt alle "hier" schreien... Ich muss nachsehen, wieviel ich noch von der Platte habe und dann entsprechend schwarzen Stoff und / oder nochmal von der Platte kaufen.

Die Herstellung wird 1-2 Wochen dauern (dieses WE habe ich da leider keine Zeit für) und ich möchte 15,-- inkl. Versand, denke, das ist fair :)