Ich hab ja noch keinen ND, um es zu probieren, werde das am Samstag abend mal testen (oder ich fahre morgen mal eben zu Mazda)
DIY-Handschuhfachteiler
-
-
O.K.
Der neue Druck sieht o.k. aus.
Ist größer.
Mal sehen, ob ich heute Zeit habe zum ausprobieren. -
So, habe fettisch!
.... und NEIN, ich bin NICHT farbenblind.
Ich weiß, es ist braun.
Aber ich hatte keinen anderen und auch keine Lust bei dem Wetter zum Baumarkt zu gehen.
Wird aber SELBSTVERSTÄNDLICH noch geändert in schwarz.K800_P1040323.JPGK800_P1040325.JPGK800_P1040326.JPGK800_P1040328.JPGK800_P1040330.JPG
-
-
Ich habe auch einen Boden, aber wegen Winterlager nu sehr wenig Zeit gehabt zu schauen wie er montiert wird.
Worauf liegt der Zwischenboden an der Seite? Nur auf den super schmalen Erhebungen des Frontrahmens?
Kriegt man das Teil rein ohne den Frontrahmen zu demontieren?
-
Nur auf den super schmalen Erhebungen des Frontrahmens?
er liegt vorne gar nicht auf...nur rechts und links
ohne den Frontrahmen zu demontieren?
du musst gar nix demontieren....nach vorne sind ca. 2cm Luft
der wird hinten in die drei Löcher eingefädelt und liegt dann links und recht auf der kleinen Naht auf.
-
Muuuhuhu...
Liebe Mixxer-Leut, ich habe meinen noch nicht, möchte aber langsam anfangen zu basteln...
Hab die Schablone eben 3 x gedruckt (vom iPhone via AirPrint, also ohne ernsthafte Einstellungsmöglichkeiten, vom Mac aus auf 100% und vom Windoofs-Rechner auf "tatsächliche Größe")... es kam natürlich in 3 verschiedenen Größen raus, wobei für mich die Größte Variante am stimmigsten wirkt...
Hat evtl. noch jemand seine eigene Schablone zur Hand und könnte für mich einmal die breiteste Breite, sowie die Tiefe mit und ohne Nippel nachmessen? Möchte mir ungern etwas aus Alublech zuschneiden lassen und mit Leder beziehen, das dann evtl. nicht passt!
-
Kann ich erst morgen tun, wenn ich weiss, ob meins passt
-
-
Ihr seid einfach klasse - DANKE!
100% vom Mac und tatsächliche Größe vom Windoofs passen tatsächlich!