DIY-Handschuhfachteiler
-
-
So, die ersten 20 Teiler sind fertig und gehen morgen zur Post. Die letzten 5 mach ich die Woche auch noch fertig. Warteliste ist eröffnet...
Ich muss nur leider echt den Preis auf 20,-- inkl. Versand erhöhen - und ich bin jedem dankbar, der mir nachträglich nach Erhalt auf 20,-- aufrundet (ist natürlich keine Pflicht!)
-
Bist ein Schätzelein
-
Ich muss nur leider echt den Preis auf 20,-- inkl. Versand erhöhen - und ich bin jedem dankbar, der mir nachträglich nach Erhalt auf 20,-- aufrundet (ist natürlich keine Pflicht!)
Warum hast du das denn gestern nicht gesagt? Hätte ich dir sofort geben können!
-
Hab ich echt nicht dran gedacht... Ist auch wirklich keine Pflicht!
Wartet einfach mal, bis ihr das Teil habt - passen müssten alle, wir haben alle ausprobiert, aber es bleibt halt eine Bastelarbeit, ich bin nunmal kein Profi
-
zum Glück habe ich gleich 20€ überwiesen ohne es gewusst zu haben
Danke für deine Mühe!
-
-
Erledigt
Danke nochmal
-
Danke Euch... Aber es ist wirklich keine Pflicht, immerhin waren 15,-- ausgemacht, fühlt Euch bitte nicht verpflichtet, das passt schon auch so
Die zusätzlichen 5 sind auch fertig, ich ordere morgen nochmal ne Platte und Stoff, falls noch jemand braucht - jetzt brauche ich erstmal ne Pause
-
Die Pause hast Du Dir verdient. Vielen Dank schon mal im voraus.