Wenn Du @die-gelbe-trude dem Link folgst, siehe @Brots Beitrag, findest Du den von Dir erstellten Thread vor, der eben dieses Thema behandelt.
Link: soll man sich überhaupt vorstellen?
Moin Oli,
den Link kenne ich selber und da steht auch nichts anderes drin als Brot oder du bislang zitiert hast.
Nämlich (kurz zusammen gefaßt): Von euerer Seite wird die Vorstellung begrüßt aber nicht eingeofrdert.
Brot hält mir aber vor, das ich bereits von euch dazu aufgefordert worden wäre eine fehlende Vorstellung nicht mehr "anzumeckern". Und dazu möchte ich den betreffenden Link haben, denn ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Wenn es nicht stimmt, das ich bereits darauf konkret hingewiesen wurde hätte er nicht nochmals schreiben dürfen. Dieses wurde von ihm sogar besonders hervorgehoben. Sollte es nicht stimmen erwarte ich zumindesten eine Entschuldigung.
Bitte nehme den Punkt auch in die Foren-Verhaltensregeln auf, damit nicht ein anderer mal auf die Idee kommt nach einer Vorstellung zu fragen.
Das ihr es nicht möchtet ist ja nun von Brot ausdrücklich gesagt worden. Diese Aussage habe ich auch verstanden und akzeptiere sie. Einfach die gestellte Frage nicht beantworten geht ja auch (Zitat von ?: einfach mehr lesen und weniger schreiben).