Das mit dem Leihwagen hängt einzig von der Kulanz des Händlers ab. Leider musste ich auch zunehmend feststellen, dass diese einen kostenlosen Wagen kaum noch ´rausrücken. Früher war so etwas selbstverständlich und gehörte zum Kundenservice. Allerdings ist das natürlich ein
Kostenfaktor, den sich nicht mehr jeder Händler leisten will/kann.
Getriebeschaden
-
-
War bei meiner Sitznachbesserung (leider) auch nicht mehr der Fall - bei einer anderen Werkstatt im Rahmen einer sonstigen Rep. hingegen schon (obwohl von meiner Vers. nicht getragen) - mal hat man Glück, mal hat man Pech...
-
Ich glaube, wir Kunden sind das auch ein Stück weit selbst schuld... die Leihwagen werden nicht nur total zugemüllt, sondern auch permanent leer zurück gebracht. Kein Wunder, dass die Händler da keinen Bock drauf haben.
Habe zb gerade einen Leihwagen, der war voller Müll und der Tank war natürlich leer.
Den hab ich gestern erstmal ausgesaugt und durchgefeudelt.
-
....ähhhhhhh ich muss dir meine Autos auch mal leihen.....
-
Naja ich hab immerhin nen Mixxer für eine Woche bekommen, da finde ich es selbst verständlich, den wenigstens mal durch zu saugen
-
Naja ich hab immerhin nen Mixxer für eine Woche bekommen, da finde ich es selbst verständlich, den wenigstens mal durch zu saugen
Wir stellen unseren immer in den Geschirrspüler.
-
Hier sollte jemand putzen.
Die Quatschkolonne leistet gerade wieder richtig Arbeit.
Gruß Ulli
-
-
..wie es Aussieht ist beim mir das zweite Getriebe defekt
Bekomme morgen genauere Infos vom Händler, aber das Getriebe macht wieder die gleichen Geräusche wie bei ersten defekt. -
ach, Du Sch...e .. ! Mein Beileid. Ich hoffe es gut aus für Dich.