Jetzt mal über mein Getriebe:
Vor dem sog. Produktionstag.
Am Anfanf ließ sich beim Rolken nicht in den ersten Gang schalten. Runterschalten in den zweiten hat auch keinen Spass gemacht. Bin dann immer im dritten Gang abgebogen. Das Differenzial knarrte beim rückwärtssetzen und gelegentlich bei vorwärts anrollen.
Habe gehofft, dass sich das alles noch legen wird und habe schonend in die Gänge geschaltet, die mir das Getriebe leicht gelassen hat. Mit der Zeit ging der alles immer besser.
Heute, nach 15.000km ist die Hoffnung bereits in Erfüllung gegangen.
Alle Gänge sind Top und das Differenzial macht keinerlei Mucken mehr. 2 Finger reichen, umin jden beliebigen Gang zu schalten. Butterweich, absolut perfekt.
Stellt sich eigentlich nur eine Frage. Warum muß ein Getriebe so lange eingefahren werden, um perfekt zu funktionieren?
Egal, Schnee von gestern'.....