Hi,
bin leider noch nicht dazu gekommen in den Motorraum zu gucken und nach der Nummer zu suchen. Morgen sollte das aber möglich sein. Da werde ich das ATH Kit montieren und habe dann etwas zeit um das mal zu checken. Mir war wichtiger direkt den FOX Pot drunter zu bekommen
Getriebeschaden
-
-
ich gehe meinen nachher gleich abholen mit der Fahrgstellnummer 117748. In der Info steht, dass die betroffenen Getriebe vor 102648 eingebaut wurden. Heisst das jetzt dass meiner nicht davon betroffen wäre ?
-
102648 < 117748, der sollte dann das neue Getriebe haben. Oder warum fragst Du?
-
weil mir meine Fahrgestellnummer etwas hoch vorkommt, denn da steht auch etwas von so um Produktionsdatum September 16. Dann kommen noch die obligaten 4-6 Wochen Frachtzeit dazu und somit wären wir ja schon bei fast jetzt.
Aber ansonsten, ist es logischerweise schon eindeutig klar was da steht. Insofern sollte ich mir dann ja schon keine Sorgen machen. -
wo genau steht die Nummer im Motorraum ???? Ganzdoofgugg
-
ich gehe meinen nachher gleich abholen mit der Fahrgstellnummer 117748. In der Info steht, dass die betroffenen Getriebe vor 102648 eingebaut wurden. Heisst das jetzt dass meiner nicht davon betroffen wäre ?
Das Bulletin ist für US-Fahrzeuge (VIN beginnt mit JM1). Europäische Fahrzeuge haben eine VIN, die mit JMZ beginnt. Du kannst es also nur über die Getriebenummer identifizieren. Vielleicht wird das Service Bulletin ja noch auf nicht-US-Fahrzeuge mit VIN-Kreis erweitert.
-
Stimmt an den Unterschied habe ich auch nicht gedacht.
-
Könntest du auf deinem Getriebe von oben drauf gucken un ein Bild der Beschriftung und Etikette machen ? Steht da M601 drauf, oder M602, oder ggf. noch was anderes M6??
1.5 oder 2.0 L ? -
Also bei meinem is das folgende kleberchen angebracht....
Mit folgender VIN:
- JMZND6E7640107783
-
was bedeutet das M4 auf dem Aufkleber? Ich habe M3.