Getriebeschaden

• Danke =)

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles hält :thumbsup:

Ich kann auch gar nicht sagen, ob es bei mir Freitag erstmalig das Problem auftrat oder von Anfang an so war. So rückblickend schalte ich gar nicht so oft von 4 runter auf 3. Bin auch von den 3000 km die ich gefahren bin, mind. 1,7 k Autobahn gefahren und der Rest fast nur Berufsverkehr. Die erste Ausfahrt wäre Anfang Mai geplant. Bin da aber jetzt nicht so optimistisch, dass ich den Termin halten kann 😅

´23 MX5 ND RF 2.0 - Kazari, Maschine Grey

• Ok - ich kann mich irren - aber ich denke das ist nicht so. Das Austauschteil hat solange Garantie/Gewährleistung wie das alte. Außer Du kauft Dir ein neues Teil - dann gilt das wieder.

Aber ich bin kein Experte.

Ich auch nicht. Das heißt keiner kann das hier rechtssicher beantworten :( .

• Hoffentlich ist mein Herstellungsdatum kein schlechtes Omen ;( zum Glück aber in 2024.

Gruß Mike

f3efb779-40fc-4c7c-a3c0-64c26b896bed.jpg

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• Na Du hast ja Probleme ;) .

Dann formuliere ich es extra für Dich noch einmal neu.

„Bisher konnte das noch keiner von uns rechtssicher beantworten und wir hoffen, dass noch jemand dazu kommt, der das kann“ ;) .

Besser? Also, legt Dich wieder hin und spar Dir solchen „ad hominem“ Scheiß. Aber ja, ich stehe auch nicht so auf Deine Beiträge. Passt doch gut ;) .

• Hoffentlich ist mein Herstellungsdatum kein schlechtes Omen ;( zum Glück aber in 2024.

Gruß Mike

f3efb779-40fc-4c7c-a3c0-64c26b896bed.jpg

Mist ich glaub ich habe ganz schlechte Karten, jetzt war der 1. April auch noch ein Montag <X

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• ....Dann formuliere ich es extra für Dich noch einmal neu....

Bitte Sven, das hast du nicht nötig.

Ich denke, dich hat hier jeder verstanden.

Just my 2 cent...

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich denke, dich hat hier jeder verstanden.

Ich schon ... und DAS heißt was :D

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D