Mein Getriebe ist da. Termin ging aber erst am 19. November.
Ich bin gespannt.
Mein Getriebe ist da. Termin ging aber erst am 19. November.
Ich bin gespannt.
Ja, nein.
Der Händler hatte keine passende Motor Hebeanlage und muss sich eine neue besorgen. Neuer Termin: 10. Dezember.
Mal schauen... ich hab keine WR, ich hab gesagt das es dann notfalls bis Frühjahr warten muss.
Wir haben schon 2 ausgetauscht und meins instandgesetzt, da braucht man keine Hebeanlage?
Wir haben schon 2 ausgetauscht und meins instandgesetzt, da braucht man keine Hebeanlage?
Ich gab nur wieder, was mein fMH mir gesagt hat. Was soll ich machen?
Mir wurde sogar gesagt, der Motor muß ausgebaut werden. Und das vom allseits hochgelobten Mazda Schwenke. Zumindest wurde die Domstrebe gelöst. Vielleicht kann man mit Motordemontage mehr Stunden abrechnen, keine Ahnung.
Die sind wohl nur Fronttriebler gewöhnt.
So richtig "hot" ist nur das Getriebe rauszunehmen auch nicht. Zusätzlich mit Potenzial die Karosserie zu vermackeln.
Den gesamten vorderen Triebstrang nach unten rausfallen zu lassen dauert vermutlich auch nicht viel länger...
Jop und laut Handbuch muss der Abgaskrümmer/Vorkat raus und dafür soll der Motor laut Handbuch auch angehoben werden.
Ich weiß jetzt nicht, ob das nur beim G160 so ist und sich beim G184er geändert hat, aber im Hexorcism steht es noch so.
Ist beim G184 auch so. Da reicht aber leichtes Anheben auf der Beifahrerseite.