Getriebeschaden

• Hier stand Unsinn.

• G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.

Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

• Stimmt, das war mein zuerst bestellter. Ich schaue mal, ob ich die Daten vom anderen auch noch finde.

Edit: Leider nichts gefunden. Wie kann man das Herstellungsdatum denn noch herausfinden?

• G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
  • Steht im " Fahrzeug Brief" in der Übereinstimmungsbescheinigung!

Meiner hat am 1.April Geburtstag ;)

f3efb779-40fc-4c7c-a3c0-64c26b896bed.jpg

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• Wolfram

Kennst du das Herstellungsdatum deines MX5?

Jetzt habe ich es gefunden. Herstellungsdatum ist der 09.11.23.

• Wolfram

Danke für die Mühe. D.h. Herstellung in Q4 2023. Dann bin ich mit meinem aus 10-2023 also auch nicht sicher.