Ist natürlich traurig,
aber Mazda wird sich darum kümmern und du wirst noch sehr viele schöne Momente mit deinem MX-5 erleben...
Rolf
Ist natürlich traurig,
aber Mazda wird sich darum kümmern und du wirst noch sehr viele schöne Momente mit deinem MX-5 erleben...
Rolf
Schade, aber das wird schon. Viel Erfolg
mein Bruder hat einen ND3 und ist nicht übermäßig technisch versiert, ich will ihm sagen worauf er achten soll...wie machen sich die defekten ND3 Getriebe bemerkbar? Hakelige / Schwergängige Schaltung im 3. und 4. Gang und allgemein laute mechanische Geräusche in der Fahrt? Habe ich die Quintessenz richtig mitgenommen?
Wenn er es nicht merkt, ist es nicht kaputt.
mein Bruder hat einen ND3 und ist nicht übermäßig technisch versiert, ich will ihm sagen worauf er achten soll...wie machen sich die defekten ND3 Getriebe bemerkbar? Hakelige / Schwergängige Schaltung im 3. und 4. Gang und allgemein laute mechanische Geräusche in der Fahrt? Habe ich die Quintessenz richtig mitgenommen?
moin,
hier auf den Punkt gebracht vom User Chipmonk77 :
auf bald
Gruni
Beim ND3 würde ich mir erstmal einfach gar keine Gedanken machen…😎
Und beim „aktuellen“ Fehlerbild MY23 aufgrund von extrem schnell verschleißenden Synchroringen kann man auch eh nix machen. Wenn betroffen, dann merkt man es auf den ersten 5-10TKM… denn dann sind die Dinger idR auch schon hinüber. Neues rein, fertig. Abhaken.