Seltsam... wenn ich nach Eingabe der VIN-Nummer auf den orangen "Next-Button" drücke, komme ich auf eine kostenpflichtige Seite von CarVertical.com, dort kostet die Abfrage dann schliesslich um die € 35....
Jap geht mir auch so
Seltsam... wenn ich nach Eingabe der VIN-Nummer auf den orangen "Next-Button" drücke, komme ich auf eine kostenpflichtige Seite von CarVertical.com, dort kostet die Abfrage dann schliesslich um die € 35....
Jap geht mir auch so
Screenshot_20240703-114041.pngIch kriege nach vin Eingabe und Druck auf den grünen Button meine Übersicht mit u.a. Prod.Datum.
Unten der orange next button gibt dann Unfallhistorie etc. wieder, das ist kostenpflichtig.
Screenshot_20240703-113747.png
GAFCOT ... bei mir geht das leider nicht so ...
Android 11 mit Brave browser, klappt bei mir nach wie vor, ohne VPN.
Windows 11 Chrome als auch Edge kommt nur die paywall. Der Abschnitt "Build Sheet" fehlt einfach.
ja so wie bei mir auch
Windows 10 mit Edge - funktioniert perfekt - Danke!
moin,
habe ich gerade mit dem Link oben ausprobiert, incl. meiner VIN. Es kommt dann noch eine Abfrage "ich bin ein Mensch" und dann wird alles angezeigt, ohne
Kosten. Ich benutze WIN10-PC mit google-chrome-browser.
auf bald
Gruni
Mit Win11 und Chrome geht es bei mir nicht. Auch nicht mit Firefox oder auf dem Handy mit Duckduck-Browser
Mit Win11 und Chrome geht es bei mir nicht. Auch nicht mit Firefox oder auf dem Handy mit Duckduck-Browser
Deutschschweiz?
Geh mal mit VPN nach Deutschland.