Innengeräusch in Dezibel beim RF bekannt?

• laut Händler vor Ort soll schon die Karrosse besser gedämmt sein. Er hat mir einige Bilder gezeigt, die anscheinend für die Öffentlichkeit noch nicht bestimmt sind.

• Mich wundert zwar, dass es immer noch keinen Test oder offizielle Zahlen gibt, aber der Verkäufer heute meinte, Ende Februar würde es eine Schulung geben, danach müsste er es wissen. Ich rufe dann anschließend mal an und poste das Ergebnis hier, wenn es bis dahin nicht endlich mal auf anderen Kanälen durchgesickert ist.

• Der Typ ist echt hartnäckig: seit Juni 2016 dabei und findet immer noch Haare in der Suppe. Respekt X/
    Bin echt gespannt, was als nächstes kommt ....
    Aufzeichnen.JPG

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• BIG: Schade, dass es immer Leute gibt, die eine Hexenjagd auf Menschen veranstalten, die andere Meinungen haben, selbst in so einem Forum. Du scheinst dich dagegen selbst ziemlich toll zu finden, wenn du sogar ein Screenshot von deinem tollsten Post machst und damit hausieren gehst, meine Güte... :D

Edit: außerdem hast du das hier evtl. nicht gelesen: Wer wartet noch auf den MX-5 RF? Denn trotz meiner Kritikpunkte gibt es halt kein annähernd tolles vergleichbares modernes Fahrzeug zu einem ähnlichem Preis. Ich verstehe nach wie vor nicht, was ich dir getan habe, dass du bei deinem Kommentar so ausgetickt bist.

• ..... die eine Hexenjagd auf Menschen veranstalten .... ?(

..... dass du bei deinem Kommentar so ausgetickt bist ..... 8|

Souverän pariert :thumbup: Die substantiierte Interpretation werte ich mal als Aufforderung, geduldig abzuwarten ...
    original-Fadenkreuz.jpg

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

• Wollte dir gerade eine PN schreiben, aber du hast mich blockiert, ich scheine dir ja wirlich mit meinen Meinungen ein arger Dorn im Auge zu sein. Dann halt öffentlich:
    was soll der Smiley mit dem Fadenkreuz darstellen? Ich, bei dem du denkst, ich wäre aus irgendeinem Grund unter Druck gesetzt? Durch was?

Du hättest bei meinen alten Posts einfach mal sachlich deine Gegenargumente bringen können. Sollte man die Lautstärke als Pendler, der 80 Kilometer pro Tag fahren wird und ein Stoffdach-Auto dabei nicht gewöhnt ist, ignorieren oder darf man darüber mal nachdenken? Sollte man das Partikelproblem ignorieren? Darf man nicht unentschlossen sein, was die Farbe angeht?

• Ich kann BIG ein Stück weit schon verstehen.
    Was möchtest du denn hier von uns hören, zu den o.g. Aussagen ?
    Außer vielleicht, dass 80DB noch SEHR weit weg sind von 85DB und das nur auf dem Papier so aussieht wie kurz vor Hörsturz...
    Ja der MX-5 ist nicht leise... aber es gibt hier genug Leute, die damit im Jahr sehr viele Kilometer fahren und damit klar kommen.
    Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung zumindest sagen, das 1,5 Stunden Konzert für die Ohren anstrengender sind, als 1000km Autobahn mit dem MX-5.