Bitte nicht putzen. Das lohnt sich nicht! In der Eifel werden die Fahrzeuge sehr dreckig. Meiner ist auch total verschmutzt. Bitte spare dir die Arbeit, du ärgerst dich hinterher
-
-
Straßen sind hier Nass, putzen hat kein Zweck, gibt zu viele Bauern mit Traktoren hier.
Wetter sind Gut aus
Bis später
-
Viel Spass euch während ich im Büro das Bruttosozialprodukt steigere!
-
Danke Bin natürlich wieder viel zu früh. Gruß aus Bad Münstereifel.
Wolfram
-
Wünsche euch viel Spaß.
Habe auch lange überlegt.
Der Bauch sag Ja - der Kopf sagt Nein.
275 Km Anreise - beim nächsten mal siegt der Bauch.
Gruß Harry -
Neid und Missgunst sind in Deutschland weit verbreitet.
Wünsche Euch eine schöne und vor allem knitterfrei Tour.
-
Gerade wieder zuhause. Sehr gelungene Tour, prima organisiert von Wolfram.
Wetter war exzellent, viel Sonne und sehr wenig wind. Leider waren die Straßen in die Kurven nicht ganz trocken und die Standard Reifen lieben es in einen andere Richtung zu gehen wie ich gelenkt habe, aber habe es jedoch ohne schaden überlebt und meinem MX besser kennen gelernt.
Bis die nächsten Tour.
-
War richtig klasse und hat richtig Spaß gemacht und einige neue,kleine Straßen kennengelernt.
Außerdem noch sehr sympathische Menschen getroffen.Gruß
Klaus -
Hat wirklich viel Spaß gemacht. Man muss zu der Jahreszeit aber schon ein bisschen aufpassen, die Eifelstraßen sind tückisch. Aber es waren genug trockene Abschnitte übrig, um die Kurvensucht zu befriedigen. Die Kumho Reifen haben erstaunlich viel Gripp auf feuchter Straße, wenn sie warm sind. Bad Neuenahr-Ahrweiler lasse ich nächstes Jahr auf der Haupt-Tour definitiv weg. Danke an die Truppe für den tollen Tag Hat mich sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen.
Wolfram
-
So ich bin dann auch wieder zu Hause, mit dem Tempomaten hat das nicht hingehauen macht nur Müde.
Der Tscheche hat alles gegeben auf dem Rückweg.
Mir hat es als Beifahrer richtig Spaß gemacht. Ich konnte mir endlich mal die schöne Eifel Landschaft ansehen.
Ganz tolle ausgearbeitete Tour, noch mal Dickes Lob an Wolli
Tolle Tour,tolle Truppe gutes Wetter, was will man mehr.