Kann es kaum noch abwarten. Los, Zeitsprung
-
-
Ne ne vorher bekomme ich noch Lecker Gulasch bei meiner Bekannten. Am Sonntag noch ein Spaziergang am Rhein und dann geht's Los.
-
Teilnehmer (bitte Liste fortsetzen):
- @rdeknegt
- @Schimmi (Als Beifahrer bei mir)
- @Wolli_CologneWenn noch jemand spontan hinzustoßen will. 10:00 Uhr ist Abfahrt, bitte ein paar Minuten vorher da sein.
-
Strecke geringfügig geändert. Wir werden kurz auf dem Parkplatz am "Brünnchen" (Nordschleife) anhalten, sind dann direkt am Ring und können den Fahrern des Trackdays ein bisschen zusehen.
Wolfram
-
Ich bin bei trockenem Wetter auch dabei.
Ist das der Aldi in Bad Münstereifel, an dem ihr euch trefft,
Trierer Str. ?
image.jpeg -
-
Ich bin schon in der Eifel. Das Wetter ist Perfekt
-
Teilnehmer (bitte Liste fortsetzen):
- @rdeknegt
- @Schimmi (Als Beifahrer bei mir)
- @Ricki
- @Wolli_CologneSuper!
-
So, nach ein paar Stunden Überarbeitung habe ich es jetzt
Neu: Brünnchen (Parkplatz direkt am Ring) eingearbeitet. Route komplett durchoptimiert und erweitert. Ist jetzt alles drin, was man so an einem Tag machen kann. Kurven und Kehren ohne Ende, schöne Aussichtspunkte, ein bisschen Motorsport, leckeres Essen, Möglichkeiten zum quatschen, Altstadtbummel ... Sollte jetzt alles passen und für einen schönen, abwechslungsreichen Tag in der Eifel sorgen Ihr seid am Montag meine Test-Crew. Wenn euch das gefallen hat, wird es die Eifel-Tour für nächstes Jahr.
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/Route_neu.jpg]
Wolfram
-
Oh das wird Lustig, sollten wir vielleicht mit angezogener Handbremse fahren? Da sind wirklich viele Kurven und Kehren drin