Das wäre mega! Wie weit hast du es bis Köln? Ich kann dich auch am Bahnhof abholen oder dir ein bisschen entgegenfahren. Dann musst du nicht übernachten und kannst Abends wieder zurück.
Wolfram
Das wäre mega! Wie weit hast du es bis Köln? Ich kann dich auch am Bahnhof abholen oder dir ein bisschen entgegenfahren. Dann musst du nicht übernachten und kannst Abends wieder zurück.
Wolfram
Wolfram
Ich komme mit meinem Tschechen bin dann Samstag Nachmittag schon in Gerolstein.
Teilnehmer (bitte Liste fortsetzen):
- @rdeknegt
- @Postschlumpf59505 (Vielleicht)
- @Schimmi (Vielleicht als Beifahrer)
- @Wolli_Cologne
Für mich wäre es tatsächlich die letzte Möglichkeit einer Tour mit dem ND, wegen Saisonkennzeichen.
Leider muss ich am Montag arbeiten und kann auch keinen Urlaub nehmen.
Schade, schade!
Sonntag kann ich leider nicht, sonst wäre ich dann gefahren. Aber das nächste Jahr kommt bestimmt
Leider muss ich am Montag arbeiten und kann auch keinen Urlaub nehmen.
Bei mir genauso.
Für mich wäre es tatsächlich die letzte Möglichkeit einer Tour mit dem ND, wegen Saisonkennzeichen.
Bei mir ganz anders.
Wir sind "leider" schon am Samstag in der Eifel unterwegs, allerdings wohl mehr im Dreiländereck D-LUX-B.
Nein, bis Montag dort bleiben geht katzentechnisch leider nicht
Ihr macht mir langsam ein schlechtes Gewissen Aber ich kann Sonntag wirklich nicht
Das ist wirklich schade mit Sonntag, sonst hätte ich Euch ein paar schöne Strecken an der Mosel zeigen und damit beweisen können, dass sich ein Abstecher dahin doch lohnt. Geht zwar dann schon in den Hunsrück (eindeutig mein Lieblingsmittelgebirge hier rund um Koblenz) rein, aber das ist ja egal.
Ich kenne die Ecke sehr gut. Aber das sprengt dann auch den Rahmen, ist einfach zu weit. Als extra Tour sehr gerne und auch lohnenswert