Test-/Erkundungsfahrt Eifel am 31.10.2016

• Das wäre mega! Wie weit hast du es bis Köln? Ich kann dich auch am Bahnhof abholen oder dir ein bisschen entgegenfahren. Dann musst du nicht übernachten und kannst Abends wieder zurück.

Wolfram

• Das wäre mega! Wie weit hast du es bis Köln? Ich kann dich auch am Bahnhof abholen oder dir ein bisschen entgegenfahren. Dann musst du nicht übernachten und kannst Abends wieder zurück.

Wolfram

Ich komme mit meinem Tschechen bin dann Samstag Nachmittag schon in Gerolstein.

Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

• Für mich wäre es tatsächlich die letzte Möglichkeit einer Tour mit dem ND, wegen Saisonkennzeichen.

Leider muss ich am Montag arbeiten und kann auch keinen Urlaub nehmen.

Schade, schade! ;(

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Sonntag kann ich leider nicht, sonst wäre ich dann gefahren. Aber das nächste Jahr kommt bestimmt :)

• Wir sind "leider" schon am Samstag in der Eifel unterwegs, allerdings wohl mehr im Dreiländereck D-LUX-B.

Nein, bis Montag dort bleiben geht katzentechnisch leider nicht ;)

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Das ist wirklich schade mit Sonntag, sonst hätte ich Euch ein paar schöne Strecken an der Mosel zeigen und damit beweisen können, dass sich ein Abstecher dahin doch lohnt. Geht zwar dann schon in den Hunsrück (eindeutig mein Lieblingsmittelgebirge hier rund um Koblenz) rein, aber das ist ja egal. :P

• Ich kenne die Ecke sehr gut. Aber das sprengt dann auch den Rahmen, ist einfach zu weit. Als extra Tour sehr gerne und auch lohnenswert :)