Hallo MX-Freunde
Heute waren Michelle und ich bei Jan SPS-MOTORSPORT in Altendiez
Zum einjährigen wurden auf meine Original Serien Felge 205/45/17 auf Conti Winterreifen die HR Spurplatten mit vorne 40mm und hinten 50mm verbaut ... Jetzt gefällt mir die White Pearl wieder und sieht auch im Winter wie ein rassiger Sportwagen aus... auf dem Heimweg bei regennasser Fahrbahn lag sie wie ein Brett auf der Straße und so sieht sie jetzt nach der Schönheits-OP aus...
L.G.Ricardo und Michelle
HR-Spurplatten
-
-
Mensch, hättest du mal was gesagt... War heute Mittag auch da, weil ich von Olli noch ein paar Teile abgeholt habe. Warst aber entweder früher oder später...
Fahre ja auch mit 40 vorne und 50 hinten, so gehört er auch!LG
Patric -
Mensch, hättest du mal was gesagt... War heute Mittag auch da, weil ich von Olli noch ein paar Teile abgeholt habe. Warst aber entweder früher oder später...
PatricHey Patric
War heute morgen von 10-12da bei dem Sauwetter -
Hallo. Mal eine ganz doofe Frage. Ich habe auch die gleichen dran.
Meine frage wie schraubt ihr die platten vorne fest wenn der wagen mittels Wagenheber angehoben ist und das rad sich mitdreht beim festschrauben der platten????? -
Hallo. Mal eine ganz doofe Frage. Ich habe auch die gleichen dran.
Meine frage wie schraubt ihr die platten vorne fest wenn der wagen mittels Wagenheber angehoben ist und das rad sich mitdreht beim festschrauben der platten?????Jetzt Ernsthaft. Einer hält die Fußbremshebel oder wenn Du alleine bist, blockiere es doch z.B. mit einem Kantholz im Fahrerraum.
-
dann habe ich ja alles richtig gemacht. Ich dachte es gibt eine bessere Variante .
-
@Nightflight
Hi Ricardo.
Das ist ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Sieht klasse aus.
Viele Grüße an Euch beide (ähhhh Euch drei )
Jörg -
Gefällt mir sehr gut. Viel Spass damit.
-
Tssss - Schönheits-OP als Geburtstagsgeschenk
Steht Ihr gut! Dann weiter allzeit Gute Fahrt mit Deiner White Pearl
-
PatricHey Patric
War heute morgen von 10-12da bei dem SauwetterTssss - Schönheits-OP als Geburtstagsgeschenk
Tssss - Schönheits-OP als Geburtstagsgeschenk
Danke Anke