Hallo MX-5 Freunde
Meine White Pearl hat heute Geburtstag
Weiß noch genau als ich ihn abgeholt habe und ihn zum ersten Mal fahren konnte es war wie Weihnachten für mich nach 5,5 Sehr langen Monaten des Wartens. Habe jeden Tag You Tube Videos geschaut und jeden Tag im Forum mitgelesen. Und soviel gelernt und zahlreiche Tips von euch erhalten dafür dank an alle die einem wirklich geholfen haben Zur Belohnung bekommt die White Pearl für ein aufregendes und jedem Kilometer Freude eine Spurverbreiterung . Da die Originale Serien Felgen auf Conti Winterreifen 205/45/17 in den breiten Radkästen fast verloren gehen. Bin am Montag bei Jan SPS und lasse mir Spurplatten verbauen vorne 40mm und hinten 50mm. Bilder folgen. Mit BC-Racing-Gewindefahrwerk sieht alles ohne Distanzringe einfach nur peinlich aus.Das hat mein Baby einfach verdient um auch im Winter gut auszusehen ...
Danke nochmal an alle Mitglieder die dieses Forum so Mitgestalten und immer auch hilfreich sind
L.G.Ricardo
Belohnung zum Geburtstag
-
-
-
-
Geht heute Abend schön essen miteinander. Am besten an der Tanke
-
...nach 5,5 Sehr langen Monaten des Wartens. Habe jeden Tag You Tube Videos geschaut und jeden Tag im Forum mitgelesen. Und soviel gelernt und zahlreiche Tips von euch erhalten dafür dank an alle die einem wirklich geholfen haben ...Genau so geht es mir gerade. Muss noch bis Februar Geduld haben. Herzlichen Glückwunsch euch beiden
-
Bei m dasselbe - ich muss leider auch noch warten. ... Herzlichen Glückwunsch
-
@Nightflight
Herzlichen Glückwunsch und mit den Distanzscheiben steht die "Pearl" auch schöner da.Gruß aus NRW
Dirk -
Genau so geht es mir gerade. Muss noch bis Februar Geduld haben. Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Hallo Mexoda
Danke die Zeit geht im Winter schneller vorbei
Den Rest schaffst du auch noch -
Ricardo,
dann ist es wohl auch bei mir, Euch zu gratulieren...
Dem Einjährigen, an dem Ihr zusammen gefunden habt...
Das Jahr, das so schnell vorüberging...
Ihr habt viele nette Leute getroffen...
Freundschaften sind entstanden...
Habt die Welt außerhalb Amorbachs gemeinsam erkundet...
Sogar von Frauenhand geführt...Schitt, jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Ricardo, um es ganz kurz auszudrücken...
Ich freu mich für Euch -
Sogar von Frauenhand geführt...
Schitt, jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Das jetzt aber gaaanz die falsche Stelle nicht mehr weiter zu wissen, Udo