The season being near its end ... Zymexx Miata & Barbecue 29.10.2016

• Auch von meiner Seite vielen Dank an @Kugelfisch und seine Frau für die nette Bewirtung und Organisation des Ganzen. Danke auch an @ette, der die ganze Zeit fleissig die neu erstandenen Teile verbaut hat sowie an Danke an alle anderen Teilnehmer, für den netten Tag, die tollen Gespräche, das leckere Essen/Trinken und die vielen Erfahrungwerte, die ausgetauscht wurden. Es hat mich sehr gefreut endlich mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Der Vorschlag, so etwas öfters abzuhalten, unterstütze ich ausdrücklich :thumbsup:

• Sodele,
    jetzt hat Blondchen ja noch mal eine Nacht darüber geschlafen,
    dat war ja wohl mal ne ganz blöde Idee dieses Treffen ;)
    viel zu viel Inputt für das blonde Köpfchen =O
    viel zu viel um sich das alles richtig merken zu können :/
    viel zu viel Flausen die jetzt in dem Köpfchen rumspuken :rolleyes:

viel zu viel Geld, dass das jetzt alles Kosten wird ;(
    wenn sich das blonde Köpfchen dann entscheidet bzw. erinnert was es denn nu noch alles haben möchte :saint:
    bohhhh wenn ich da so richtig drüber nachdenke, war dieses Forum schon ein Fehler :D:D:D

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ich würde sagen das Bedarf Pflegestufe 1 ;)@Kugelfisch . Einmal das Rundum Sorglos Packet bitte :D

• Hallöle,
    hier sind die Fotos die Dete gemacht ha

https://goo.gl/photos/ckUan4FEuYAxJdyY9

gibt bitte mal irgendwer Rückmeldung ob der Link funzt.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Jetzt melde ich mich auch mal
    Zu Wort. Ich bedanke mich auch für den tollen Samstag und die nette Gespräche. Ich hoffe ich konnte jedem seine Wünsche umsetzen. Hat echt viel Spaß gemacht so eine tolle Truppe um sich herum zu haben. Das schreit auf jedenfall nach einer Wiederholung.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue "kurze" Woche. ;)