The season being near its end ... Zymexx Miata & Barbecue 29.10.2016

• Auch von uns danke..war ein schöner lustiger Samstag mit lecker essen und trinken und vielen netten Leuten.. :thumbup::thumbup:

Lg
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von Striker ()

• @Kugelfisch - Tolle Aktion! :thumbsup:

- Die Gäste haben ihre Fressalien selber mitgebracht!
    - Einige Forumsmitglieder haben sich kennengelernt!
    - Du hast noch etwas Umsatz gemacht!
    - Jund jetzt bekommst du auch noch kostenlose Werbung!

Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Wenn es nicht so weit weg gewesen wäre, dann wär mein blauer jetzt auch auf den Bildern.

Ich könnte mir vorstellen, dich im kommenden Frühjahr persönlich kennen zu lernen. Der Fox-Mittelauspuf ruft! :D

• Ja, wäre auch gern dabei gewesen! Beim nächsten Mal bestimmt.
    Und im nächsten Frühjahr möchte ich mich auch über den Zymexx/Fox und das (neue) Lederlenkrad freuen!

Gruß
    Jörn

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Hallöle,
    auch ein riesen DANKE aus Minden. Bin kaputt, aber es war ein Super Schöner Tag !!!
    Mit lieben Menschen :saint::thumbup:
    Tollen Gastgebern 8o Lieben Dank auch an die Frau von Ernst die uns toll versorgt hat :thumbsup:
    Und Lob an Ette der arme Tropf der den ganzen Tag arbeiten musste und trotzdem gute Laune hatte. :thumbsup:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Natürlich auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Ernst und dem Ernst seine Frau, aber auch insbesondere an Marco den nettesten und freundlichsten Schrauber aller Zeiten, der heute echt viel zu tun hatte (während wir ihm was vorgegessen haben...) :P

War echt toll, viele von euch wieder gesehen zu haben und auch nochmals neue Gesichter (oder bisher noch nicht wahrgenommene) zu treffen...

Ist immer wieder schön bei euch im Pott und lohnt auch die Anreise :thumbsup:

@Kugelfisch Du weißt ja, dass daraus jetzt eine Serie werden sollte... :P

LG

Patric

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Bin auch seit ner guten Stunde zu Hause, hatte noch nen schönen Zwischenstopp eingelegt..

Ich fand es großartig, total relaxt (naja, für @ette vielleicht nicht so), lecker Essen, lecker Trinken, lecker Gespräche... .

Danke an @Kugelfisch für die Orga und Location...

Wann gibt's das nächste Grill- und Schraub-Treffen? 8)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Na, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

@pafeni
    Danke für die Cherry Coke :thumbup:
    @ette
    Danke für Deine Mühe... Paßt :thumbup:
    @Kugelfisch
    Das "nur aufgepolsterte" Lenkrad ist spitze :thumbup: My new Momo ;)

@all
    Hat sehr viel Spaß gemacht...
    Interessante Gespräche... Alte und Neue Gesichter...

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch :thumbup: