Ich schraube mir höchstens ein Alkoholfreies rein...
The season being near its end ... Zymexx Miata & Barbecue 29.10.2016
-
-
moin Gemeinde
ich hab mal wie immer alles gelesen ausser dieses hier...würde gerne auch noch vorbeikommen.....also was fehlt denn noch so?...vielleicht ne tube senf oder ne flasche ketchup oder auch fleisch....ich denk salate sind genug da.
wollte jetzt hier nicht mehr alles durchlesen..ansonsten bring ich ne kiste alkoholfreis mitlg
Micha -
Fleisch ist immer gut..... Alkoholfreies kommt schon .. stimmt doch oder?????
-
ok bring ich fleisch mit...kohle genug da??
-
aus sicherheitsgründen only Gas-Grill
-
ich werde es auch erst gegen 12 uhr schaffen
ok gas ist save
bis morgen
-
Was wird noch benötigt ? Pappteller, Becher, Besteck, Brötchen, Schlaberlätzchen, Parkscheiben....?
Ich bring auch noch'n paar Fleischpeitschen ( Grill-Würstchen ) mit.
Je nachdem wie schnell ich mich von meinem Hauptjob losreissen kann, bin ich zwischen 12:00 und 14:00 Uhr da.Gruß
Dirk -
Ich schätze, dass ich ab 13.00 Uhr auftauche. Mit den Dönninghaus-Würsten. Grad schon geholt.
-
Ich bringe Baguette mit, tiefe 1-Weg-Teller (36 Stück, sollten reichen, man kann ja auch 2x aus dem gleichen Teller essen und nicht jedes mal einen neuen nehmen), sowie 24 Hotdog-Brötchen, passende Anzahl Würstchen, Röstzwiebeln, Hotdog Mayo/Sauce und Hotdog Ketchup. Sollte nochwas fehlen, ich schau morgen bevor ich düse definitiv nochmal ins Forum und kann dann zur Not spontan noch Sachen besorgen.
-
Respekt .... liest sich so als seist du in der Futterbranche tätig