Ich habe auch so ein Zeug, das ist brutal scharf und quasi nicht zu dosieren. Das zieht die Falten aus dem Sack Ansonsten kann ich aber eine scharfe, ungarische Parikacreme anbieten, die man deutlich besser dosieren kann. Die vermischt mit Currysauce kommt schon richtig gut.
The season being near its end ... Zymexx Miata & Barbecue 29.10.2016
-
-
Damit es nicht im Kalender untergeht: Ich bringe auch noch alkoholfreies Getränk mit. Dafür, dass das Nicht-Bochumern bekommt, kann ich allerdings nicht garantieren ...
-
Ich schaffe es wenn, nur kurzfristig. Komme dann einfach mit einem total verdreckten Auto vorbei und stelle es um die Ecke ab. Seid ihr mir böse, wenn ich dann nichts mitbringe? Ich esse auch nichts
-
@Harkpabst
Gut, dass ich Bochumerin bin und die Bekömmlichkeit bereits ausgiebig und positiv getestet habe...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif] -
Ich schaffe es wenn, nur kurzfristig. Komme dann einfach mit einem total verdreckten Auto vorbei und stelle es um die Ecke ab. Seid ihr mir böse, wenn ich dann nichts mitbringe? Ich esse auch nichts
Wolfram...
Ich weiß nicht, was Du für nen Sauberkeitsfimmel hast...
Ich hab am Samstag auch nur ne Katzenwäsche gemacht, wegen meiner Abschlußtour...
Meinste, meins wär sauber?
Wir haben Herbst...
Wobei mir das Frühjahr ja lieber wäre...
Nen Mitesser können wir wohl verkraften... Kriegste meine Bratwurscht...
Zu scharf darf ich eh nicht -
@Harkpabst Darf ich deinen umschriebenen Äußerungen über ein Bochumer alkoholfreies Getränk entnehmen, dass es sich hierbei um ein bierähnliches Getränk handelt? Nur damit wir am Schluss auch etwas Auswahl haben, da ich ja auch alkoholfreie Getränke als Mitbringsel angegeben habe und ich entsprechend in der Auswahl reagiere...
LG
Patric
-
-
@pafeni
Im Kalender hat Harkpabst 'Fiege frei' eingetragen..... .
Ist ein süffiges Hopfengetränk....Oki, dann kommt von mir - wenn ich nichts anderes höre - Cola Zero und Apfelschorle...
-
Oki, dann kommt von mir - wenn ich nichts anderes höre - Cola Zero und Apfelschorle...
Bütte Bütte auch mein Lebenselixier Kaffeeeee schwaaarz
-
Für Kaffee ist meine Anreise vielleicht zu weit. Evtl kann da @Kugelfisch mit seiner Maschine vor Ort aushelfen? Kaffeepulver bzw. Kaffeebohnen würde ich dann besorgen? Bitte dann um kurze Rückmeldung dazu...