aber sicher Stephan..... du wirst mit deinem schwarz/gelben Schal gen Osten fahren.....ca. bis Nordlüdenscheid....
The season being near its end ... Zymexx Miata & Barbecue 29.10.2016
-
-
@Highfidele
hallo Antje,mach du das mit den Würstchen ,
ich bringe dann Brötchen mit Fleischgeschmack und Senf mit.
@sirdexxa
eventuell Südkurve
@Kugelfisch
du bekommst schon Panik bei der Biene EMMA.... -
Bitte Südtribüne, in Dortmund gibt es keine Kurve
-
So, habe soeben noch mit Ernst in der Hupenfrage geschrieben und würde dann auch am Samstag kommen.
Ich würde mich um einen gewissen Vorrat an nichtalkoholischen (und damit autofahrergeeigneten) Getränken kümmern...
LG
Patric -
Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme?
Ist ein Mixxer, der noch zu 100% Serie ist, auch akzeptiert?Ernst: Bestünde die Möglichkeit auf Einbau eines Lederlenkrads Style2? Sind die aktuell lieferbar und würde es dann am Samstag klappen? Bin ja nicht der Einzige mit Einbauwünschen.
Zudem würde ich mir gern mal euren mittelflutigen Zymexx anhören, den ich mir im nächsten Jahr gönnen möchte...Gruß
Jörn -
Ist ein Mixxer, der noch zu 100% Serie ist, auch akzeptiert?Ich weiß gar nicht mehr, wie der serienmäßig aussieht
-
Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme?
Ist ein Mixxer, der noch zu 100% Serie ist, auch akzeptiert?Ernst: Bestünde die Möglichkeit auf Einbau eines Lederlenkrads Style2? Sind die aktuell lieferbar und würde es dann am Samstag klappen? Bin ja nicht der Einzige mit Einbauwünschen.
Zudem würde ich mir gern mal euren mittelflutigen Zymexx anhören, den ich mir im nächsten Jahr gönnen möchte...Gruß
JörnHi Jörn, ja das wäre auch möglich, wenns geht kommste so früh wie möglich, wir sind ab 09.00 Uhr vor Ort....ESD Fox werden einige da sein ...
-
-
Hmmm..., wann sind die Style2 denn wieder verfügbar?
-